Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Die wichtigsten Basics für die Capsule Wardrobe – najs attityd.

Die wichtigsten Basics für die Capsule Wardrobe

Wie Ihr ja bereits lesen konntet, habe ich mich von vielen Dingen aus meinem Kleiderschrank verabschiedet und mir eine Capsule Wardrobe erstellt. Natürlich war es nicht einfach und sie ist mit Sicherheit noch ausbaufähig, aber der Anfang ist gemacht. Daher wollte ich Euch mal die wichtigsten Basics meiner Capsule Wardrobe vorstellen – sie passen perfekt zu sportlichen, aber auch schickeren Outfits und lassen sich alle einfach miteinander kombinieren, denn weniger ist mehr.

Capsule Basics Najsattityd1

CapsuleBasics 6 Najsattityd

Capsule Basics 3 Najsattityd

Capsule Basics 7 Najsattityd

Capsule Basics 4

Hier mal ein wenig Inspiration zum Nachstylen:

Collage Jeans Blazer_Fotor_Fotor

Es ist natürlich eine Herausforderung eine perfekte Jeans zu finden, aber hat man sie mal gefunden, lässt sich diese zu Business-Outfits genauso gut kombinieren, wie zu trendigen, sportlichen Outfits. Besonders mag ich Skinny Jeans. Ein schwarzer, sportlicher Blazer  rundet jedes Outfit perfekt ab – mal sportlich, mal schick.

Collage Shirt Mantel Sneaker

Ein weißes, schlichtes Shirt passt wirklich zu allen Styles und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Auch ein sportlicher Oversized Mantel darf in meiner Capsule Wardrobe nicht fehlen. Dieser passt zu allen möglichen Looks und Gelegenheiten und sieht immer trendy aus. Da ich ein richtiges Sneaker-Mädchen bin, dürfen sportliche Schuhe natürlich auch nicht fehlen und wenn man das richtige Paar gefunden hat kann man diese sogar zu einem Bürooutfit kombinieren.

16 Comments
  • Saskia

    April 12, 2016 at 5:32 pm Antworten

    Alles tolle Kombiteile. Gefällt mir sehr gut und geht immer! ich bewunder dich ja ehrlichen Herzens. Ich kann mich so schlecht von Kleidung trennen. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:48 am Antworten

      Vielen Dank, freut mich 🙂

  • Carmen

    April 12, 2016 at 6:24 pm Antworten

    Ich finde es ja wirklich toll, dass du dich für eine Capsule Wardrobe entschieden hast! Diese Basics sehen schon einmal sehr vielversprechend aus 🙂 Der sportliche Blazer gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:51 am Antworten

      Merci. Ja, es ist natürlich nicht immer einfach der Capsule Wardrobe treu zu bleiben- gerade zu den wechselnden Jahreszeiten und bei tollen neuen Modetrends schwierig, aber ich versuche standhaft zu bleiben 😉

  • Linda

    April 12, 2016 at 7:40 pm Antworten

    Wirklich schöne Teile. Besonders dein Oversize-Mantel gefällt mir super!

    Ganz liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:51 am Antworten

      Danke! Freut mich 🙂

  • Nissi Mendes

    April 13, 2016 at 9:06 am Antworten

    Sehr schöne Bacis, die sehr gut kombinierbar sind.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:53 am Antworten

      Ja, gerade bei der Capsule Wardrobe sollte man wirklich darauf achten, dass sich alles gut kombinieren lässt. Freu mich, dass die Basics gefallen 🙂

  • Jana

    April 13, 2016 at 10:34 am Antworten

    Ein sehr interessanter Beitrag. So ein schwarzer Blazer fehlt mir noch 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:54 am Antworten

      Merci, liebe Jana! 🙂

  • Hella

    April 13, 2016 at 10:52 am Antworten

    Ich freunde mich auch langsam mit dieser Idee des Einkaufen/ Ausmisten an. Schöne Basics hast du zusammen gesucht!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:56 am Antworten

      Dankeschön 🙂 Ja, es ist nicht immer einfach und manchmal überkommt einen dann doch der Shopping-Rausch, aber immer seltener 😉

  • S.Mirli

    April 13, 2016 at 11:43 am Antworten

    Toller Beitrag, es geht nunmal nichts über Klassiker und Basics. Ich trage auch so gerne Blazer, weil man einfach immer „angezogen“ ist damit und kann es aber trotzdem auch lässig stylen und ich bin ja auch so ein Sneaker-Mädl und die ganz weißen Superstars fehlen mir noch ganz dringend. Toller Beitrag liebe Nina, perfektes Outfit, genau mein Geschmack, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:57 am Antworten

      Merci, Liebes! Freut mich, dass Dir der Beitrag gefallen hat 🙂

  • Neele

    April 17, 2016 at 9:16 pm Antworten

    Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammengestellt! Ich hatte ja auch mit der Capsule Wardrobe begonnen, aber meine Kaufsucht hat mich leider wieder eingeholt… Ich bleibe aber dran 😉 Liebe Grüße und bis bald, Neele von http://justafewthings.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:05 am Antworten

      Ja, ja, die Kaufsucht-auch mich überkommt sich manchmal, wird aber besser 😉 Ganz liebe Grüße und bis baaald!

Post a Comment