Beauty-Produkte von & Other Stories

Wie wahrscheinlich jede Frau,stehe auch ich total auf Beauty-Produkte aller Art.

Und ich bin bestimmt auch nicht die Einzige,die hin und wieder mal nen richtigen Verwöhntag startet.

Gerne lasse ich mich von neuen Produkten in ihren Bann ziehen.

Ich erinnere mich da gerne auch an meine Zeit in Stockholm zurück.

Midsommar.

Jeder hat wahrscheinlich die selbe Assoziation von Midsommar.

Blühende Sommerwiesen , gute Laune,weißes luftiges Kleidchen und natürlich Sonnenschein. Leider NEIN.

Ich hatte das Vergnügen, das kälteste Midsommar-Fest seit Jahren mitzuerleben –hurra!!

So war mir also nicht nach schwimmen in den vielen klaren Seen, ich wollte nur noch in die warme Wanne.

In Stockholm habe ich dann auch die erste Erfahrung mit Beauty-Produkten von &other Stories gemacht.

Die Produktpalette ist enorm.

Von Make-UP,über Skincare zu Bodyprodukten ist alles vertreten.

In meine Badhighlights, hat es vor Allem das Körperpeeling geschafft.

Da ich mich dem Sugaring verschrien habe, eine perfekte Ergänzung.

Es ist auf Zucker-Basis ohne klebrige ölige Komponenten.

Hinzu kommt, dass man zwischen verschiedenen Linien wählen kann.

Sprich, eine Vielfalt an Düften.

www.stories.com

  
    
    
    

No Comments

Post a Comment