Monthly Favorites: April

Die Zeit verfliegt und schon ist der April wieder vorbei – deshalb möchte ich Euch heute noch schnell meine 3 April-Favoriten vorstellen.

Chanel Vitalumière Aqua:

Chanel Foundation Favoriten Najsattityd

Ich liebe dieses leichte etwas wässrige Foundation. Sie ist schnell und gleichmäßig aufgetragen und passt perfekt zu meinem Hautton. Obwohl die Foundation nur eine mittlere Deckkraft hat, ist die Haut danach schön ebenmäßig und bekommt einen tollen, natürlichen Glow. Was ich besonders gut finde, ist der recht hohe SPF von 15 – denn gerade jetzt im Frühjahr, wenn sich die Sonne wieder öfters blicken lässt, ist ein Lichtschutzfaktor für meine helle Haut unumgänglich.

Adidas Stan Smith:

Stan Smith Favoriten Najsattityd

Wie ihr ja bestimmt schon wisst, liebe ich sportliche Styles. Ich habe mehr Sneaker, als hohe Schuhe in meinem Schrank und deshalb mussten natürlich auch für das jetzige Frühjahr neue her. Was ich besonders an den Stan Smith mag? Ich kann sie sowohl sportlich, als auch etwas schicker kombinieren und finde, es sind die perfekten Allrounder.

REN Resurfacing AHA Concentrate:

REN Favoriten Najsattityd

REN Skincare ist eine Hautpflegelinie, die auf hautunfreundliche, synthetische Inhalte völlig verzichtet und so eine sanfte und trotzdem wirkungsvolle Pflege garantiert. Dieses Serum ist mein absolutes Wundermittel für weiche, klare Haut. Es wird über Nacht und sparsam im Gesicht angewendet und wirkt wie ein Peeling. Es hilft gegen Unreinheiten, sowie gegen Zeichen vorzeitiger Hautalterung und regeneriert die Haut über Nacht.

4 Comments

Post a Comment