Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Wohlig warmes Fußbad – najs attityd.

Wohlig warmes Fußbad

Wenn man den ganzen Tag in dicken, geschlossenen Schuhen rumgelaufen ist und die Füße nur noch selten in den Genuss von „Barfußfeeling“ kommen, sollte man sie erst recht verwöhnen – da hilft nichts besser, als ein wohltuendes, duftendes und wärmendes Fußbad, denn gerade im Winter kommt die Pflege dort viel zu kurz.

Was Ihr für das Fußbad benötigt:

  • 2 Tassen grobkörniges Meersalz
  • 1 TL Backpulver
  • 1 kleine handvoll getrocknete Lavendelblüten
  • 3-4 Tropfen Lavendelöl
  • 1 TL Kokosöl

Eure Füße werden es Euch danken!

bilder_winter_fussbad_rituals_entspannung-1

bilder_winter_fussbad_rituals_entspannung-3

4 Comments
  • Leonie

    Oktober 22, 2015 at 7:17 am Antworten

    Ich weiß schon worauf ich mich jetzt am Sonntag freue!! 🙂 Werde mir da gleich ein Fußbad gönnen, Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Nina

      Oktober 28, 2015 at 9:09 pm Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Sofie

    Oktober 24, 2015 at 7:10 pm Antworten

    Das klingt so gut für einen nassen kalten herbsttag!

    • Nina

      Oktober 28, 2015 at 9:11 pm Antworten

      Absolut! In dieser Jahreszeit hab ich ständig kalte Füße und nach dem Fußbad sind sie warm und ich entspannt:)

Post a Comment