Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Rezept: Caesar Salad – najs attityd.

Rezept: Caesar Salad

Draußen wird es langsam wieder wärmer und so ist mir auch wieder öfters nach frischen Salaten und Snacks für zwischendurch. Heute möchte ich Euch ein ganz einfaches Rezept mit meiner Interpretation von Caesar Salad vorstellen. Er ist sehr schnell und einfach zubereitet und schmeckt einfach immer:

Ceasar Salad 2

IMG_9015

Was Ihr benötigt:

1 Packung Romana-Salat-Herzen

5 gr. EL Olivenöl

1 TL Dijonsenf

1 kl. TL Worcestersauce

Pfeffer & Salz zum würzen

1 handvoll geriebenen Parmesan

1 handvoll Croutons

1-2 Zehen Knoblauch

Ceasar Salad 3

Ceasar salad Najsattityd

Olivenöl in eine Schüssel geben, mit Senf und einem Spritzer Worcestersauce zu einer lockeren Mischung vermengen. Knoblauch und etwas Pfeffer & Salz unter rühren hinzufügen und den bereits gewaschenen Salat in die Sauce geben und alles gut vermengen. Vor dem servieren den geriebenen Parmesan und die Croutons auf den Salat geben und anrichten. Ein kleiner Tipp: mit Zusatz von Hähnchenbruststreifen wird aus diesem Salat auch ein köstliches und leichtes Hauptgericht.

Was ist Euer Lieblingssalat oder habt Ihr auch ein schnelles und einfaches Rezept?

 

 

 

 

15 Comments
  • Cyra

    April 21, 2016 at 10:26 am Antworten

    Mhhh , sieht super lecker aus !!

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:06 am Antworten

      Danke 🙂

  • Alissa

    April 22, 2016 at 3:26 pm Antworten

    Mhm lecker.. 🙂 Gerade wenn es wärmer wird, sind Salate so was tolles! Ich mag auch noch total gern angebratene Sonnenblumenkerne im Salatdressing (am liebsten Honig Senf). Gestern habe ich bei Vapiano einen Salat gegessen, in dem Erdbeeren und Mangos drin waren – sooo lecker!! Das muss ich auch bald ausprobieren und kann es dir nur empfehlen 🙂 <3
    Küsschen
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:31 pm Antworten

      Oh ja, auch eine richtig leckere Idee! Probier ich auch mal aus <3

  • Eileen

    April 23, 2016 at 8:15 am Antworten

    Sieht sehr lecker aus 🙂 ich esse aber auch allgemein sehr sehr gerne Salat. Dazu am liebsten ciabatta <3 Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen?! Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:32 pm Antworten

      Danke! Klar, schaue gern mal bei dir vorbei! 🙂

  • Katharina

    April 23, 2016 at 8:39 pm Antworten

    Das sieht sehr, sehr lecker aus! Rezept wird gespeichert! Im Sommer esse ich so gerne Salate.
    Katharina || ktinka.com

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:33 pm Antworten

      Freut mich sehr 🙂

  • Minnja

    April 23, 2016 at 8:46 pm Antworten

    Yummy, das sieht so lecker <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:33 pm Antworten

      Merci 🙂

  • Jana

    April 23, 2016 at 11:11 pm Antworten

    Da bekomme ich direkt Hunger! Es geht einfach nichts über einen leckeren Salat 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:34 pm Antworten

      Ich finde Salate auch immer wieder eine gute Abwechslung 🙂

  • Kationette

    April 24, 2016 at 4:05 pm Antworten

    Ich liebe Caesar Salad und deine wunderschönen Bilder machen mir direkt Appetit drauf!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Nina

      April 24, 2016 at 5:34 pm Antworten

      Dank dir <3

  • CHRISTINA KEY

    Mai 3, 2016 at 12:38 pm Antworten

    Ganz tolles Rezept!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich grade sehr viel Hunger bekommen habe! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

Post a Comment