Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine Top 3 Fitness-Kanäle auf YouTube – najs attityd.

Meine Top 3 Fitness-Kanäle auf YouTube

Letztes Wochenende wurde der Frühling kurz übersprungen und der Hochsommer war zu einer Stippvisite in der Stadt. Nach einer halben Stunde suchen konnte ich leider nichts Passendes und Sommerliches in meinem Kleiderschrank finden und musste aufgeben – ich kam also um einen kurzen Abstecher in die überfüllte Innenstadt nicht rum. Doch meine Freude, mich in ein sommerliches und leichtes Kleid zu werfen, erlosch im Licht der nicht schmeichelnden Umkleidekabine. Und da wusste ich, ich muss meinen inneren Schweinehund endlich überwinden und wieder Bikini-Fit werden. Zu Hause angekommen setzte ich mich also direkt ans Internet und durchstöberte meine YouTube Fitness-Listen. Seht hier meine drei liebsten und motivierendsten Fitnesskanäle:

Tone It Up: Katrina und Karena sind richtige amerikanische Beachbabes –  ihr Kanal ist bunt, macht gute Laune, ihre Übungen sind wirklich leicht umzusetzen und machen zudem Spaß. Mein absoluter Lieblingskanal.

Bodykiss: Der Fitnesskanal von Anne ist total authentisch. Ihre Workouts machen Spaß und es ist eigentlich für jeden und für alle Körperpartien etwas dabei. Außerdem gibt sie zusätzlich auch tolle und hilfreiche Tips zum Thema Ernährung und stellt leckere und einfachere Rezepte vor. Sehr sympathischer Kanal.

Tara Stiles: Wenn mir mal nach weniger Action und mehr nach Entspannung ist, gehe ich auf den Kanal von Tara Stiles. Besonders in den Morgen- oder Abendstunden finde ich Ihre Übungen perfekt zum abschalten. Sie hat eine angenehme Stimme und motiviert durchzuhalten.

Wie haltet Ihr Euch fit und welchen YouTube-Kanälen folgt Ihr?

22 Comments
  • Carmen

    Mai 11, 2016 at 2:05 pm Antworten

    Was für ein toller Post – I liebe Fitness-Kanäle! Mein Favorit ist RL Healthy, die Workouts sind echt super 🙂 Diese drei werde ich ganz bald ausprobieren 😉
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:55 pm Antworten

      Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass er Dir gefällt 🙂 RL Healthy kenne ich noch nicht und schau da gern mal rein-danke für den Tipp! <3

  • Marie

    Mai 12, 2016 at 3:22 pm Antworten

    Vielen Dank für das Zeigen dieser Kanäle ! Die Workouts machen richtig lust zum mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:56 pm Antworten

      Merci und sehr gern 🙂 Sonnige Grüße <3

  • Nissi Mendes

    Mai 12, 2016 at 3:31 pm Antworten

    Cool!! Ich kannte keins davon! Vielen Dank!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:57 pm Antworten

      Gerne! 🙂 Freut mich, dass der Beitrag dir gefällt!

  • The Fashion Folks

    Mai 12, 2016 at 3:55 pm Antworten

    Have to check them out, haven’t heard about them before! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:58 pm Antworten

      Thanks for your comment 🙂 Hope you like the selection!

  • Christina

    Mai 12, 2016 at 6:33 pm Antworten

    Tara Stiles mag ich auch sehr gern! Ihre Videos finde ich immer sehr motivierend.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:58 pm Antworten

      Absolut! Danach bin ich immer richtig entspannt 🙂

  • WMBG

    Mai 12, 2016 at 8:12 pm Antworten

    Voll die guten Kanäle, Danke für die Tipps 🙂
    Ich arbeite gerade noch fleißig an meiner Bikini-Figur und da kommen mir neue Fitness-Inspirationen gerade recht!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:59 pm Antworten

      Sehr gern 🙂 Freut mich, dass der Beitrag gelegen kam 😉

  • Julia

    Mai 12, 2016 at 10:07 pm Antworten

    Alle drei Kanäle kannte ich noch gar nicht, von daher freue ich mich sehr über deinen Post! Da ich momentan wieder viel motivierter bin, was Sport angeht, schaue ich sie mir auf jeden Fall mal an 🙂

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 2:59 pm Antworten

      Hoffe die Kanäle gefallen Dir! Liebe Grüße 🙂

  • Nasti

    Mai 13, 2016 at 10:00 am Antworten

    Ich muss ehrlich sagen, bisher habe ich mir nie Fitness Videos auf youtube angeschaut. Du hast mich nun also auf eine ziemlich gute Idee gebracht 😉 Die sehen nämlich ziemlich vielversprechend aus. Muss ich unbedingt abchecken 😉 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:00 pm Antworten

      Hihi, sehr gern! Da ich nicht so der Fitness-Studio-Typ bin, finde ich es eine sehr gute Alternative 🙂

  • CHRISTINA KEY

    Mai 13, 2016 at 11:25 am Antworten

    Super Beitrag! 🙂
    Naja, am Strand lässt es sich sicherlich auch nicht schlecht trainieren! 🙂

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    http://www.ChristinaKey.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:01 pm Antworten

      Dankeschön! Ja, das Setting von Tone It Up ist immer super- da kann mein Wohnzimmer nicht mithalten 😀

  • Mia

    Mai 13, 2016 at 4:14 pm Antworten

    Ein schöner Artikel. Bodykiss kenne ich bereits und mag den Kanal auch sehr gerne. Da ich auch gerne Yoga mag, gehe ich häufig auf den Kanal HappyAndFitYoga: https://www.youtube.com/user/HappyAndFitYoga

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:02 pm Antworten

      Vielen Dank für den super Tipp, da schaue ich gern mal rein! Liebe Grüße 🙂

  • Minnja

    Mai 14, 2016 at 4:46 am Antworten

    Ich bin ein Sportmuffel.. ich sollte wirklich klicken. Die Kanäle klingen toll.
    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:03 pm Antworten

      Merci. Vielleicht habe ich Dich mit dem Beitrag ja ein wenig motivieren können 🙂 Sonnige Grüße!

Post a Comment