Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine liebsten Winterdüfte – najs attityd.

Meine liebsten Winterdüfte

Wenn die Tage dunkler werden und es kälter wird, sehnen wir uns nach Gemütlichkeit und Wärme. Die Düfte sollen sich diesem Wunsch anpassen, wir möchten warme Düfte, die uns Behaglichkeit verleihen. Winterdüfte sind somit oft würziger, sinnlicher, holziger und intensiver.

Dolce Gabbana – The One Essence *

foto_dolce_gabbana_essence_the_one

The One Essence ist erst seit kurzem im Handel und ist die konzentrierte Version des Vorgängers „The One“. The One Essence ist ein warmer, eleganter Duft mit einer Duftkomposition von Bergamotte, Mandarine, Lilie, Jasmin, Amber und Vanille.

Ich finde es pefekt für einen Winterabend und zum Ausgehen in den Abendstunden.

 

Acqua di Parma – Magnolia Nobile

foto_acqua_di_parma

Acqua di Parma Magnolia Nobile ist ein Klassiker. Die Duftkomposition besteht aus holzigen, orientalischen Noten. Bergamote, Sandelholz, Patchuli, Zeder, Vanille und Magnolie geben diesem Duft seine Einzigartigkeit.

Dieses Parfum benutze ich nun schon länger. Es Ist mein Allrounder für den Winter und ich trage ihn tagsüber und abends.

 

Narciso Rodriguez – For Her

foto_narciso_rodriguez

Narciso Rodriguez for Her ist eine ungewöhnliche, pudrige und sanfte Duftkomposition mit einer dominierenden Moschusnote.

Diesen Duft benutze ich sehr gerne tagsüber. Es ist ein Duft, der sich perfekt zu kuscheligen Wollpullis und Wohlfühloutfits tragen lässt. So steht einem Winterspaziergang nichts mehr im Weg.
*dieser Duft wurde mir freundlicherweise von Flaconi zu Verfügung gestellt.
2 Comments

Post a Comment