Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine 3 Favoriten für geschmeidige Lippen – najs attityd.

Meine 3 Favoriten für geschmeidige Lippen

Gerade gönne ich mir eine Auszeit am Meer –  es ist windig, nass und kalt. Daher widme ich mich heute mal meiner Lippenpflege, denn gerade extreme Wetterverhältnisse mögen sie gar nicht. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, denn immer wieder neigen meine Lippen dazu rissig und trocken zu werden. Besonders wenn meine Lippen sehr spröde sind, helfen mir dann leider keine normalen Lippen-Pflegestifte mehr und ich benötige reichhaltigere und speziellere Produkte. Diese wende ich wenn möglich mehrmals täglich bzw. regelmäßig an und gehören in meine normale Pflegeroutine.

Hier mal die Produkte, die mir weiterhelfen und ich regelmäßig benutze:

Kaufmanns Kindercreme Najsattityd

Kaufmanns Kindercreme: diese Pflegecreme habe ich bereits in meiner Pflegeroutine vorgestellt. Diese findet ihr immer in meiner Mantel- oder Handtasche. Die neue Produktgröße ist sehr praktisch für unterwegs und immer direkt griffbereit. Ich denke das Geheimnis dieser Pflegecreme ist, dass dieser Mischung kein Wasser zugeführt wird, denn wenn dieses verdunstet, kann die Haut zusätzlich austrocknen. Sie hinterlässt einen langanhaltenden, reichhaltigen und schützenden Film auf den Lippen und hat einen angenehmen und leichten Geruch. Meine Lippen sind seit der regelmäßigen Anwendung ratzfatz wieder heile und sehen gepflegt aus.

Mint Julips Lush Najsattityd

Lush »Mint Julips« Lippenpeeling: da ich leider dennoch ab und zu mit überschüssigen Hautfetzen an den Lippen zu tun habe, benutze ich 1-2x wöchentlich dieses Lippenpeeling. Seitdem ich es regelmäßig benutze, habe ich wieder weiche und geschmeidige Lippen. Es ist u.a. mit Jojobaöl und Pfefferminze angereichert und soll die Lippen durch den peelenden Rohrzucker beleben und schnell wieder soft machen. Ich wende es abends nach dem Zähneputzen an und pflege meine Lippen im Anschluß mit dem »Beauty Effect« Lippen & Augen Serum von Balea.

Balea AugenLippen Serum Najsattityd

Balea »Beauty Effect« Lippen & Augen Serum: das Serum wende ich ausschließlich auf den Lippen an. Es soll u.a. die Lippen aufpolstern und kleine Fältchen glätten, zusätzlich versorgt es die Lippenpartie intensiv mit Feuchtigkeit. Der Hauptbestandteil dieses Serums ist Hyaluronsäure – eine Anti-Aging-Wunderwaffe. Ich benutze diese Pflege immer nach meinem Lippenpeeling 1-2x wöchentlich. Zusätzlich benutze ich das Serum als Primer vor meinem Lippenstift – allerdings  erst wenn es komplett eigezogen ist, denn sonst schmiert es. Die Konsistenz ist im ersten Augenblick recht gewöhnungsbedürftig, da das Produkt ein wenig aufschäumt, bevor es in die Haut einzieht.  Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Wirkung und finde es ist eine sehr gute Ergänzung zur normalen Lippenpflege.

Was sind Eure Wunderwaffen für schöne gepflegte Lippen? Habt Ihr Favoriten? Ich bin gespannt <3

 

4 Comments
  • Hey Nina!
    Diese Kaufmanns-Creme scheint ja wirklich gut zu sein, ich hab schon des öfteren von ihr gelesen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo ich die hier kaufen könnte…
    Ich benutzte am liebsten die Bepanthen Lippencreme oder den stick von Burts Bees. Ich hab das Gefühl, die beiden helfen richtig gut gegen trockene Lippen und pflegen ordentlich, ohne dass ich mehrmals am Tag was auftragen muss…
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Montag wünsch ich Dir! Julika

  • Jana

    März 29, 2016 at 12:16 pm Antworten

    Das Serum von Balea hört sich ja toll an! Das muss ich unbedingt mal testen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Gabriella

    April 27, 2016 at 3:31 pm Antworten

    Viele Dank für diese tolen Tipps! Ds Lippenpeeling von Lush habe ich mir sofort besorgt- super!
    Und das Balea »Beauty Effect« Lippen & Augen Serum hatte ich bereits, habe es aber bis jetzt nur im Augenbereich verwendet. Dabei hat es schon gute Verträglichkeit und gute Wirkung gezeigt. Mit der Lippenpflege bin ich nun vollends begeistert! Beide Produkte sind Tierversuchsfrei und Vegan, was für mich noch ein enormer Pluspunkt ist 🙂
    Liebe Grüße aus Köln
    Gabriella

    • Nina

      April 28, 2016 at 7:12 pm Antworten

      Sehr gerne, Gabriella 🙂

Post a Comment