Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Mein 5 Minuten Make-Up – najs attityd.

Mein 5 Minuten Make-Up

Wieviel Make-Up ich trage, ist von Tag zu Tag unterschiedlich und es kommt natürlich auch darauf an was ich mache. An einem Wochenende zu Hause kann es also auch mal sein, dass ich absolut gar nicht geschminkt bin – wenn sich dann doch mal spontan Besuch ankündigt, wir entscheiden spontan vor die Tür zu gehen oder es einfach mal schnell gehen muss, habe ich eine sehr einfache Make-Up-Routine.

5 Minuten Make-up Najsattityd II

Da ich ein großer Fan von BB- und auch CC- Creams bin, wende ich diese auch gerne für mein Make-Up an. Man bekommt nicht nur einen leicht getönten, frischen Teint und schönen Glow, man ist sogar noch vor den bösen Sonnenstrahlen geschützt. Mein absolutes Highlight ist die CC- Cream von Estee Lauder. Ich trage sie erst mit meinen Händen auf und verteile sie abschließend noch mit meinem Make-Up-Pinsel von Real-Techniques. Falls ich noch dunkle Schatten unter den Augen haben sollte – die verraten dass ich nicht allzu viel Schlaf bekommen habe – verwende ich zusätzlich den Concealer „All About Eyes“ von Clinique, der mehr als ergiebig anzuwenden ist. Diesen tupfe ich ganz leicht unter meine Augen und nehme zusätzlich noch meine Concealer-Brush von Zoeva zur Hand. Zu guter Letzt nehme ich noch meinen Hourglass Puder & den Hourglass Ambient Blush in Mood Exposure, die meinem Teint noch etwas mehr Frische verleihen. Meine Augenbrauen definiere ich zudem mit dem Anastasia Brow Wiz, mein absolutes Lieblingsprodukt. Meine Wimpern tusche ich mit dem Benefit They’re Real Mascara. Um meinem Look Final mehr Ausdruck und das gewisse Extra zu verleihen, wende ich im Anschluß meine NYX Lip Cream in der Farbe Istanbul an – Tadaaaa, fertig!

Ich hoffe Euch gefällt der fertige und schnelle Look!

Habt Ihr auch eine schnelle Make-up Variante?

16 Comments
  • Dani

    Juni 5, 2016 at 9:51 pm Antworten

    Sehr schöne Auswahl.

    Liebe Grüße,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:53 pm Antworten

      Merci 🙂 Freut mich, dass sie dir gefällt!

  • Sophia

    Juni 6, 2016 at 11:09 am Antworten

    Die Wimperntusche von Benefit ist wirklich super. Schöner Post. 🙂

    http://www.sophias-fashion.de

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:53 pm Antworten

      Daaanke! Ja, ich benutze sie auch total gern 🙂

  • Dorothea

    Juni 6, 2016 at 2:52 pm Antworten

    Schöner Beitrag! ♥
    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:54 pm Antworten

      Dankeschön <3

  • Marmormaedchen

    Juni 7, 2016 at 12:23 pm Antworten

    Ein wirklich schöner Alltagslook. Klasse.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:54 pm Antworten

      Vielen Dank, liebe Jasi 🙂

  • Linh

    Juni 7, 2016 at 2:12 pm Antworten

    Das sind tolle Produkte 🙂 Hourglass möchte ich auch gern probieren!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:55 pm Antworten

      Danke! 🙂

  • Katharina

    Juni 7, 2016 at 4:13 pm Antworten

    Ein schöner Post! Hübsch siehst du aus! Ich mags auch gerne, wenn es schnell geht im Bad. Meine Geheimwaffe ist tatsächlich der Master Mixer von RMS Beauty. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Er zaubert im Handumdrehen einen wunderbaren Summer Glow.
    Katharina ktinka.com

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:56 pm Antworten

      Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass er Dir gefällt! Ohh, ein super Tipp- den schau ich mir mal an 🙂

  • Fiona

    Juni 8, 2016 at 10:06 am Antworten

    Was für ein toller Post. Du siehst so hübsch aus 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:56 pm Antworten

      Vielen Dank <3

  • Jana

    Juni 8, 2016 at 11:11 am Antworten

    Dein Make Up gefällt mir sehr gut 🙂
    Bei mir dauerts eigentlich immer nur 5 Minuten, besonders jetzt im Sommer.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juni 8, 2016 at 2:57 pm Antworten

      Danke, Jana 🙂 Ja, im Sommer mag ich zuviel Make-Up auch gar nicht gern..

Post a Comment