Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Fashion Details: Mein Weihnachts-Outfit – najs attityd.

Fashion Details: Mein Weihnachts-Outfit

Wann, wenn nicht Weihnachten oder Silvester ist die richtige Zeit sich in Schale und in ein festliches Outfit zu werfen!? Besonders gerne trage ich Jumpsuits, die sind nämlich nicht nur bequem, sondern ergeben auch direkt einen kompletten und stimmigen Look – der fast zu jedem Anlass passt. Deshalb habe ich mich auch dieses Weihnachtsfest für einen cleanen Jumpsuit entschieden und werde meine Kleider lieber im Schrank hängen lassen.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Weihnachts-Outfit für die kommenden Festtage:

Der Look:
dunkelblauer Jumpsuit von Zara
meine gelbe Pumps sind ebenfalls von Zara, allerdings so nicht mehr erhältlich, diese sind aber fast identisch:
gelbe Pumps von Zara
geprägte Tasche von Whistles
meinen  Schmuck habe ich geschenkt bekommen, aber hier findest du ähnliche Stücke:
goldenes Armband & goldene Kette beides über Asos

 

Was tragt Ihr Weihnachten gern? Wird es bei Euch eher festlich oder gemütlich?

Da ich die Weihnachtstage wieder zurück in der Heimat bin und die Zeit nun gerne mit Freunden und Familie auskosten möchte, werde ich mich nun für eine Woche in Weihnachtspause begeben und mich frisch und motiviert aus dem neuen Jahr melden!

Ich hoffe, Ihr habt alle eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit und rutscht gut rein!

Merry Christmas, Nina <3

 

9 Comments
  • Jana

    Dezember 21, 2016 at 6:54 pm Antworten

    Wow, du siehst fabelhaft aus! Der Jumpsuit ist total schön 🙂
    Bei mir wird es wohl mein neues schwarzes Kleid werden.

    Der Kupfertisch ist von der Marke Zuiver und ich habe ihn bei Westwing bestellt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Anja Schloßmacher

    Dezember 21, 2016 at 9:40 pm Antworten

    Hi Nina,
    das sieht wirklich Klasse aus. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal ein frohes und friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Anja von castlemaker.de

  • malin

    Dezember 22, 2016 at 4:05 am Antworten

    Was für schöne Details! Der Jumpsuit ist wirklich cool. Ich trage an Weihnachten total gerne kitschige „Kronen“ mit Tannenzapfen oder so etwas – deshalb liebe ich das erste Bild 😀

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  • everyone'starling

    Dezember 22, 2016 at 5:11 pm Antworten

    Tolles Outfit 🙂 Steht dir echt super! 🙂
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Melina

    Dezember 23, 2016 at 12:08 am Antworten

    Super schönes Outfit! Du wirst an Weihnachten richtig strahlen ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Colli

    Dezember 23, 2016 at 4:06 pm Antworten

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Habt eine tolle Zeit 🙂
    Dein Outfit ist soo chic, wow, was für ein Rückendetail!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

  • Carmen

    Dezember 23, 2016 at 5:16 pm Antworten

    Die Kette ist ja super süß – das perfekte Weihnachts-Accessoire!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • WIEBKEMBG

    Dezember 26, 2016 at 6:31 pm Antworten

    So ein tolles Weihnachtsoutfit 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  • Marmormaedchen

    Dezember 29, 2016 at 12:41 pm Antworten

    Was für ein schöner Look mit einer aufregenden Rückenansicht. Ganz toll.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

Post a Comment