Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Weihnachtsgeschenke: Männerdüfte – najs attityd.

Weihnachtsgeschenke: Männerdüfte

Da wir Frauen auch im Winter wohlduftende Männer um uns herum haben möchten, habe ich mal einen Weihnachtsgeschenk-Post einzig und allein den Duftwässerchen gewidmet. Ob für den Onkel, den Opa, den Bruder oder den Mann an seiner Seite, für jeden sollte etwas dabei sein.

Terre d´Hermès

Dieser holzig-erdige Duft ist ein Klassiker aus dem Hause Hermès. Er besticht durch warme Orangennoten mit einem Hauch von Pfeffer und Vetiver. Ich finde es ist ein perfekter, eleganter Winterduft, der besonders zu älteren Herren passt.

Hermes terre d´hermes

Kiton

Der Duft beginnt blumig-süß, Bergamotte und Maiglöckchen sind dominierend, aber angenehm. Hinzu kommt eine fein-würzige Note, u.a. bestehend aus Moschus, Zeder und Moos. Ein einzigartiger und seltener Herrenduft, der durch die süße Grundnote auch Frauen benutzen könnten. Ich finde dieser Duft ist ein Allrounder, für jedes Alter und jede Jahreszeit.

Kiton

Dolce & Gabbana The One *

Dieses Parfum ist seit 2015 auf dem Markt und die konzentrierte Version des Eau de Toilettes „The One“. Es ist ein sehr schöner , nicht zu schwerer, würzig-holziger Winterduft. Es überwiegen Ambra-, Ingwer- und Grapefruitnoten. Ich finde er ist ein perfekter Winterbegleiter für jede Altersklasse.

Dolce Gabbana The One

Chanel Bleu

Dieser Duft ein frischer und würziger Winterduft. Er verbindet das frische der Zitrone, mit den würzigen Duftnoten von Sandelholz, Vetiver und der Tonkabohne. Ich finde es ist ein sehr sportlicher und junger Duft.

Bleu de Chanel

*dieser Duft wurde mir freundlicherweise von Flaconi zu Verfügung gestellt.

3 Comments
  • Sofie

    November 7, 2015 at 9:28 pm Antworten

    Ich finde, manche Männerdüfte riechen so gut, da will man sie gleich selbst benutzen 😀
    xx, Sofie
    sofiecharlotte.com

    • Nina

      November 8, 2015 at 7:25 pm Antworten

      Absolut! Geht mir auch öfters so 😉 Liebe Grüße!

  • Frank Müller

    November 17, 2015 at 12:17 pm Antworten

    Serwus,
    ich als Mann habe sehr viele Parfums ausprobiert, bevor ich meinen absoluten Liebling gefunden habe. Schließlich muss er mir gefallen, da ich ihn jeden Tag verwende. Männerparfums wie „Le Male“ von Jean Paul Gaultier oder „Aqua Di Gio“ benutzte ich früher sehr gerne. Aber diesmal durfte es etwas ganz spezielles werden, Preisklasse egal. Nach fast einer Stunde testen und einer handvoll Kaffeebohnen fand ich Männerparfums die mich angesprochen haben. Zum einem „Aventus“ von Erwin Creed, der bei mir ständig in Verwendung ist und einmal ein bezaubernder Frühlings-/Sommerduft mit den Namen „Terre d’Hermès“ von Hermes. Es ist wichtig sich viel Zeit zu lassen bei den Parfumsuche. Dazu empfehle ich noch einen sehr nützlichen Beitrag: http://www.derneuemann.net/beliebtesten-4-maennerparfuems/5590
    Ich hoffe, dass auch Du dein all time favourite Männerparfum findest.
    Gruß

Post a Comment