Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Weihnachten Part V : Geschenke für die Schwester – najs attityd.

Weihnachten Part V : Geschenke für die Schwester

Kennt man seine Schwester gut, dann weiß man in der Regel was ihr gefallen könnte oder was sie sich wünscht, dennoch ist es nicht immer einfach das passende Geschenk zu finden und die Auswahl ist oft so groß, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Hier habe ich Euch mal eine kleine, feine Geschenke-Inspiration zusammen gestellt. Ich hoffe es ist etwas dabei, dass Euch bzw. Eurer Schwester gefällt:

ChristmasKitSavethewaterSelekkt

Geschenkset „STOP THE WATER WHILE USING ME“ über Selekkt

TYPE_HYPE_iPhoneHuelle

Smartphone-Hülle von Type Hype

Fuchs_TasseLaGout

Tasse oder Windlicht von Le Gout

schminktasche-schwarz-weiss--kleckse-selekkt

Kosmetiktasche über Selekkt

MarcJacobsDaisyDreamFlaconi

Parfum Daisy Dream über Flaconi

ArmbandPrachtverein

Gliederarmband von Prachtverein

rosskarriet Schal selekkt

Schal über Selekkt

4 Comments
  • Neele

    Dezember 13, 2015 at 10:27 pm Antworten

    Wow, tolle Tipps! Insbesondere da ich noch kein einziges Geschenk habe… Besonders gut gefällt mir die Kosmetiktasche und die handyhülle. LG Neele

    • Nina

      Dezember 15, 2015 at 8:58 pm Antworten

      Vielen Dank, hoffe es hat dir Inspiration gegeben 🙂

  • Nissi Mendes

    Dezember 15, 2015 at 8:46 am Antworten

    Schöne Auswahl 🙂

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Nina

      Dezember 15, 2015 at 8:58 pm Antworten

      Merci <3

Post a Comment