Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Weihnachten Part IV: Geschenke für den Papa – najs attityd.

Weihnachten Part IV: Geschenke für den Papa

Väter kommen leider an Weihnachten immer ein wenig zu kurz und kaufen sich dann auch noch selbst, was sie gerade wollen oder brauchen – zumindest ist das bei meinem Dad so. Dadurch ergibt sich in der Vorweihnachtszeit immer ein Dilemma: Was soll man dem alten Herrn bloß schenken? Ich habe mal einige Dinge herausgesucht, die ein Papa noch gebrauchen könnte und sich eventuell noch nicht selbst gekauft hat. Lasst Euch inspirieren!

bild_burlington_hohoho_attitude-6

Weihnachtsstrümpfe von Burlington

AESOP OTHER SHAVING BRUSHPapa

Rasierpinsel von Aesop

AESOP OTHER SHAVING RAZOR Papa

Rasierer vor Weihnachten erhältlich bei Aesop

g-book-kalender braun papaKalender von germanmade.

Tumbler_Alarm_Clock_design3000

Design-Wecker über Design3000

wunderkey papa

Schlüssel-Organizer von Wunderkey

chanel-antaeus-eau-de-toilette_flaconi

Chanel Antaeus über Flaconi

6 Comments
  • Neele

    Dezember 6, 2015 at 9:15 pm Antworten

    Vielen Dank für diese Auswahl. Ich finde es immer besonders schwer, etwas schönes für meinen Papa zu finden. Mit deinen Tipps bin ich in diesem Jahr aber bestens gerüstet 😉 Liebe Grüße Neele

    • Nina

      Dezember 7, 2015 at 5:45 pm Antworten

      Hihi, sehr gern 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • Jana

    Dezember 8, 2015 at 10:51 am Antworten

    Ich finde es immer total schwer ein Geschenk für meinen Papa zu finden. Danke für die Ideen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Dezember 9, 2015 at 8:56 pm Antworten

      Ich finde es sehr beruhigend, dass es dir auch so geht-
      Vielleicht ist ja was passendes dabei und du hast Inspiration erhalten 🙂

  • Femme Noble

    Dezember 9, 2015 at 12:33 pm Antworten

    Hello ♥
    super tolle Auswahl!
    Meinen Vater zu beschenken, stellt sich auch jedes Jahr aufs Neue, ziemlich schwer dar =D
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Nina

      Dezember 9, 2015 at 8:53 pm Antworten

      Danke sehr <3

Post a Comment