Weihnachten Part II : Geschenkideen für die Mama

Auf, auf zum Weihnachtsgeschenkekauf – wer noch Ideen und Inspirationen braucht, wird hier vielleicht fündig. Dieser Beitrag widmet sich ganz den Mamas und sie zu beschenken und ihnen etwas zurück zugeben macht doch immer wieder Freude. Neben materiellen Geschenken, sind gemeinsame Aktionen natürlich auch immer schön, ob es nun ein Kinobesuch ist oder man sich zusammen einen Wellness-Tag gönnt. Falls man es jedoch zeitlich oder räumlich nicht schafft, finde ich diese Geschenke sind eine tolle Alternative:

 

kissen-weiss-schwarze-block-streifenpost

Kissen mit Blockstreifen von Hej Home

KlarSeifenDamen_Geschenkset_

Geschenkset von Klar Seifen

la-boh-me-rose-gold-white-greyCLUSE

Uhr von Cluse

Bracelet-Mumbai-Stockholm

Armband von Mumbai Stockholm

  opiumgeschenkset _flaconi

Opium Geschenkset von Flaconi

WietersheimBoch_MuetterToechterBuch

Buch von Callwey

lysvintage-schaleRosé-Gold Schale von Lys Vintage

4 Comments
  • Neele

    November 26, 2015 at 8:15 pm Antworten

    Ooooh! Besonders die Uhr finde ich mega schön!!! Die kann man sich ja auch selbst schenken 😉 Ganz liebe Grüße, Neele

  • Jessy

    November 28, 2015 at 7:37 pm Antworten

    Tolle Sachen hast du ausgesucht. Das Kissen gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Flora

    November 28, 2015 at 8:23 pm Antworten

    Das Kissen ist so schön – simple und modern. Geäfft mir wirklich sehr 🙂

  • Jana

    November 29, 2015 at 4:05 pm Antworten

    Eine ganz tolle Auswahl, die Uhr finde ich super 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Post a Comment