Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Verlosung: Zwei Tickets für exklusive Kinopremiere von »Sex & Crime« in Köln – najs attityd.

Verlosung: Zwei Tickets für exklusive Kinopremiere von »Sex & Crime« in Köln

Ihr Lieben, bald ist die Kinopremiere des neuen Films »Sex & Crime« – eine blutige Beziehungskomödie von Drehbuchautor und Regisseur Paul Florian Müller, an der ich teilnehmen darf und über die ich im Anschluss natürlich auch berichten werde – Ich bin schon ganz gespannt, denn am 16. März laufen nicht nur Darsteller wie Fabian Busch, Pheline Roggan, Claudia Eisinger, Jörg Moukaddam und Oliver Stokowski über den roten Teppich in Köln, sondern auch Tatort-Star und Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring.

»Sex & Crime« – was erwartet mich?

Valentin (Wotan Wilke Möhring) erhält einen alarmierenden Anruf von seinem besten Freund Theo (Fabian Busch), dem er spontan für eine Nacht mit Kellnerin Mörli (Claudia Eisinger) sein gerade bezogenes, eigentlich viel zu teures Haus überlassen hat. Zwischen Theo – Bestsellerautor, Schachspieler und gesundheitlich nicht ganz fit – und dessen Frau Katja (Pheline Roggan) kriselt es seit Längerem. Da kommt Ablenkung durch Mörli wie gerufen – meint Valentin. So weit, so praktisch. Doch als Valentin an seinem Haus eintrifft, ist alles dunkel, Theo verstört, jemand tot und natürlich nichts so, wie es aussieht…

Hört sich spannend an? Absolut – das sehen Filmkritiker übrigens genauso: Im Rahmen der 37. Ausgabe des Filmfestivals Max-Ophüls-Preis ging »SEX & CRIME« ins Rennen um die begehrte Auszeichnung in der Kategorie »Bester Spielfilm«.

Gewinnspiel – 2×2 Tickets für die Premiere in Köln

Kinostart für die Thrillerkomödie ist leider erst der 24.03.2016 – wenn ihr so lange nicht warten mögt, habe ich gute Neuigkeiten: Auf najs attityd. habt ihr die Gelegenheit bereits am 16.03. in den Genuss des Films zu kommen. Ich darf 2×2 Tickets für die Kinopremiere in Köln verlosen. Also fleißig mitmachen!

Wie Ihr mitmacht?

Kommentiert einfach fleißig auf meinem Blog, warum Ihr unbedingt dabei sein müsst!

Teilnahmebedingungen

 

23 Comments
  • Ulrike Fleiß

    März 9, 2016 at 2:43 pm Antworten

    Wotan!? Finde ich ein schlagendes Argument, zudem hab ich an dem Tag nichts vor 😉 Also, würde mich freeeuen! LG, Uli

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:34 am Antworten

      Ich danke dir, fürs mitmachen 🙂

  • Lisa Körner

    März 9, 2016 at 6:01 pm Antworten

    Weil ich noch nie auf einer Filmpremiere war und mich schon seit Wochen auf den Film freue!!!:)

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:33 am Antworten

      Ich bin auch mal auf den Film gespannt und werde berichten 🙂 Danke fürs mitmachen!

  • Katrin Schmitz

    März 9, 2016 at 7:19 pm Antworten

    Wotan Wilke Möhring ist ein echt interessanter und wandelbarer Schauspieler! Wäre sicher toll, ihn mal zu treffen 🙂

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:32 am Antworten

      Merci, fürs mitmachen 🙂

  • Lea Sauerbier

    März 9, 2016 at 7:22 pm Antworten

    Ich bin ein riesen Wotan Fan und freue mich schon auf den Film! Noch mehr wuerde ich mich natuerlich auf die Filmpremiere freuen! 🙂

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:36 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Natalie

    März 9, 2016 at 8:20 pm Antworten

    Oh, was eine tolle Verlosung! Ich will, ich will, ich wiiill!

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:32 am Antworten

      Freue mich, dass Du mitgemacht hast 🙂

  • Nathalie

    März 9, 2016 at 11:19 pm Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen, da ich noch nie auf einer Film-Premiere war und mich sehr freuen würde, die Stars mal live zu sehen! 🙂

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:31 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Anne Line

    März 10, 2016 at 9:29 am Antworten

    Wahnsinns Schauspieler! Wer wäre da nicht gerne dabei?! 🙂

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:31 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Lilith Göbels

    März 10, 2016 at 11:58 am Antworten

    Den Schauspieler aus dem Tatort in dem scheinbar >besten Spielfim< zu sehen – und das auch noch auf der Premiere – wäre ein Highlight für mich! Hört sich super spannend an und ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:30 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen! Werde Euch hoffentlich mit Bildern der Premiere entschädigen können 🙂

  • Andreas Witte

    März 11, 2016 at 5:09 pm Antworten

    Ich freue mich schon riesig auf den Film und wäre gern bei der Preview in Köln live dabei, bin absoluter Wotan-Wilke Möhring Fan (bester Tatort-Kommisar) und wie er auch, großer BVB Fan, mit Ihm würde ich gern mal gemeinsam im Kinosaal sitzen.

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:19 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Brigitte-Franziska

    März 12, 2016 at 7:42 pm Antworten

    Bin großer Wotan Fan, und bin gespannt auf die Thriller-Komödie,, die Premiere in Köln zu erleben wäre großartig !

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:16 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen!

  • Frauke J.

    März 12, 2016 at 8:57 pm Antworten

    Mega wäre gern dabei. LG

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:13 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Nina

    März 13, 2016 at 7:55 pm Antworten

    So, bald stehen die Gewinner fest! Ich drücke schon mal Daumen und bedanke mich für´s mitmachen 🙂 Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt! Einen wundervollen Abend Euch!

Post a Comment