Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Verlosung des Buches "How to be Parisian" – najs attityd.

Verlosung des Buches „How to be Parisian“

Meine Lieben, ich möchte mich sehr herzlich bei Euch für die Treue, die lieben Kommentare und die Unterstützung bedanken. Lange habe ich gehadert, ob ich mich wirklich ans bloggen trauen soll – und nun frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher damit begonnen habe. Es macht Spaß, ich lerne immer wieder Neues dazu und stelle mich technischen Herausforderungen – da auch einen großen Dank an meinen verständnisvollen und stets unterstützenden Freund. Ich bin stolz auf das, was ich bisher geschafft habe. Nun möchte ich aber Euch danken und habe deshalb eine kleine Verlosung für Euch organisiert. Ich verlose gleich zweimal das Buch »How to be Parisian«, das mir freundlicherweise vom btb Verlag zu Verfügung gestellt wurde.

Ich werde weiterhin regelmäßig Sonntags und Mittwochs posten und es wartet noch eine weitere kleine Überraschung auf Euch, also seid gespannt. 🙂

Verlosung How to be Parisan

Wie ihr mitmacht? Ganz einfach: liked meine Facebook-Seite und kommentiert fleißig auf meinem Blog, warum ihr dieses tolle It-Buch gewinnen müsst.

Die Verlosung läuft bis zum 10.03.2016, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Ich freue mich über Eure Teilnahme 🙂

Teilnahmebedingungen

22 Comments
  • Femme Noble

    März 6, 2016 at 2:33 pm Antworten

    Sooooo dann probiere ich mal mein Glück…
    Ich würde mich rieeeeesig über das Buch freuen – es steht schon sooooo lange auf meine Liste.
    Die Parisienne inspirieren mich so sehr und das Buch wäre wirklich ein kleiner Lesetraum <3
    Vielen Dank für die Gewinn-Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:42 am Antworten

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Miriam Müller

    März 6, 2016 at 3:08 pm Antworten

    Vielen lieben Dank für’s Gewinnspiel! Bei mir liegt die nächste Reise noch in weiter Ferne – und das als Reise-Bloggerin! „How to be a Parisian“ wäre deshalb genau der richtige kleine Ausflug zum in die Ferne träumen! Das Gewinnspiel teile ich gleich mal auf menem Blog, bestimmt gibt es auch die ein oder andere Leserin, die echt Lust auf dieses neue Schmöker-Abenteuer hätte! Viele liebe Grüße sendet Dir Miriam (Doyoudare)

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:42 am Antworten

      Vielen lieben Dank fürs Teilen und Mitmachen 🙂 Diesmal hat es leider nicht geklappt, aber beim nächsten Mal ja vielleicht 🙂

  • Du bist ja süß! Ich freu mich immer, wenn ich lese, dass die Blogger hinter den Blogs, die ich gerne lese, tatsächlich gerne bloggen. : )
    Das `how to be parisian` Buch steht schon richtig lange auf meiner haben wollen Liste und soll mich für meine Abwesenheit in Paris entschädigen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Stadt!
    Viele liebe Grüße! Julika

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:41 am Antworten

      Liebe Julika, habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast! Leider hat es nicht geklappt, aber vielleicht ja beim nächsten Mal 🙂 Liebe Grüße in den Norden!

  • Jessica Alscheid

    März 7, 2016 at 2:47 pm Antworten

    Ach, ich war erst letzte Woche 2 Tage in Paris und bin immer noch ganz verliebt in diese Stadt! Ich glaube dieses Buch wäre jetzt genau das Richtige, um mein Paris Fernweh ein wenig zu lindern 🙂
    Grosses Bises, Jessi

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:39 am Antworten

      Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Danke fürs mitmachen 🙂

  • Moni

    März 7, 2016 at 6:51 pm Antworten

    Ich, ich!! Like auch schon Deine Seite und würd mich riiiiiesig freuen! Liebst, Moni

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:38 am Antworten

      Merci & danke fürs mitmachen 🙂

  • SAM RUE

    März 7, 2016 at 10:22 pm Antworten

    Und hier ist ja deine tolle Verlosung <3 Das ist so lieb von dir! Ich würde mich wahnsinning über das Buch freuen, da ich 1. im Moment als Ausgleich zu meinem Stress viel lese und dadurch ständig neuen Lesestoff brauche und 2. stand genau dieses Buch schon so lange auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt wie die Pariser Mädels denn so ihre Leichtigkeit in ihren Alltag einbauen 🙂 Liebe Grüße an dich xx

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:35 am Antworten

      Freut mich, dass dir die Verlosung gefallen hat. Diesmal hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht ja beim nächsten Mal 🙂

  • Laura // Unter dem Pflaumenbaum

    März 9, 2016 at 3:25 pm Antworten

    Liebste Nina,
    ich kann’s mir doch nicht nehmen lassen, auch noch schnell in den Lostopf zu hüpfen. Von dem Buch habe ich schon so viel gehört und gelesen! Außerdem bin ein großer Fan von Caroline de Maigret! Es kann nie schaden zu wissen, wie man sich mit Eleganz und Stil durch’s Leben bewegt, ohne dabei zu viel Anstrengung an den Tag zu legen 😉 Außerdem brauche ich unbedingt das Rezept für original französische Île flottante, eins meiner absoluten Liebslingsdesserts!

    Viele liebe Grüße
    Laura

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:34 am Antworten

      Liebe Laura,
      leider hat es diesmal nicht geklappt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 🙂

  • Katharina

    März 9, 2016 at 11:09 pm Antworten

    Oh, wie fein, ich komme gerade noch rechtzeitig um auch in den Lostopf zu hüpfen! 🙂
    Katharina || ktinka.com

  • Ulrike Pooth

    März 10, 2016 at 2:30 pm Antworten

    Während meines Studiums habe ich auch in Paris gelebt und meine „Lieblingsstadt“ letztes Jahr mit meinen Kindern noch mal besucht. Das Buch würde sicherlich einige Erinnerungen aufleben lassen.

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:21 am Antworten

      Leider hat es diesmal nicht geklappt, dennoch vielen Dank fürs mitmachen 🙂

  • Nina

    März 10, 2016 at 7:30 pm Antworten

    Ihr Lieben,

    bald endet die Verlosung und die Loszettel sind schon beschriftet, zerknüllt und bereit für die Ziehung 🙂 Ich werde nachher auch noch das Resultat bei Insta posten, die Gewinner aber selbstverständlich auch nochmal per Mail informieren.

    Ich drücke die Daumen!

  • Ariella

    März 10, 2016 at 11:29 pm Antworten

    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und hopse deshalb noch schnell in den Lostopf *hüpf*

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:20 am Antworten

      Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber vielleicht kommt ja bald eine weitere Verlosung 🙂

  • Hella

    März 11, 2016 at 9:43 pm Antworten

    Nein, ich bin zu spät. So gerne hätte ich das Buch gewonnen! Schade.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:18 am Antworten

      Ach,wie schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 🙂

Post a Comment