Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Sommerschuhe: die Schuhtrends 2016 – najs attityd.

Sommerschuhe: die Schuhtrends 2016

Spätestens wenn der Frühling vor der Tür steht, ist es an der Zeit, den Schuhschrank auszumisten und neu zu sortieren. Ob Sandalen, Espandrillas oder leichte Sneaker –  unsere Füße wünschen sich dann endlich wieder luftige Alternativen zu den geschlossenen und schweren Winterboots. Auch in diesem Sommer gibt es wieder zahlreiche trendige Möglichkeiten, deshalb habe ich mich bei den neuen Schuhtrends umgeschaut und für Euch eine Auswahl zusammengestellt – und hoffe natürlich sie gefällt Euch!

Collage 2

silberne Sandalen COS // rotbraune Sandalen Mango

Collage 3

weiche Flats &otherstories // Espandrillas &otherstories

Collage 6

Ethno-Sandalen Zara // goldene Sandalen Zalando

 

Collage 4

kupferfarbene Superga // weiße Sneaker COS // silberne Sneaker Adidas

Collage1 Najsattityd 16_Fotor

Sandalen Acne // plateau Sandalen COS

Collage 5

plateau Sandalen Mango // silberne Sandalen Zalando

20 Comments
  • Alissa

    Mai 15, 2016 at 7:35 pm Antworten

    Uhh was für schöne Stücke du rausgesucht hast!! 🙂 Ich mag im Sommer am liebsten Espandriles… für dieses Jahr muss ich mir unbedingt noch welche zulegen hihi 🙂 <3
    Küsschen!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:15 pm Antworten

      Dankeschön 🙂 Ja, Espandrillas sind super- bequem und hübsch anzuschauen <3

  • Fiona

    Mai 15, 2016 at 11:03 pm Antworten

    Tolle Schuhauswahl! Die ersten beiden Modelle gefallen mir am besten 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:16 pm Antworten

      Merci, Fiona 🙂

  • Jana

    Mai 17, 2016 at 10:59 am Antworten

    Tolle Auswahl, besonders die braunen Sandalen von Mango! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:16 pm Antworten

      Danke!Ja, die gehören auch zu meinen Favoriten 🙂

  • Filiz

    Mai 17, 2016 at 12:13 pm Antworten

    Schöne Auswahl, gefällt mir sehr. Vor allem die ersten zwei Sandalen <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:17 pm Antworten

      Ja, die sind wirklich toll! 🙂 Danke!

  • Melina

    Mai 18, 2016 at 7:52 am Antworten

    Mein Herz schlägt aktuell für Plateau Sandalen / Espadrilles, aber die silbernen Sandalen von COS sind auch toll ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Nina

      Mai 18, 2016 at 3:18 pm Antworten

      Ja, die sind toll! <3

  • Neele

    Mai 18, 2016 at 8:10 pm Antworten

    Danke für die tolle Auswahl! Mir gefallen die ersten beiden Modelle auch am besten. Ich könnte zwar nicht darin laufen, zum Anschauen sind sie aber top 😉 Ganz liebe Grüße aus Freiburg, Neele von http://justafewthings.de

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:18 pm Antworten

      Vielen Dank, liebe Neele 🙂

  • Viviane

    Mai 18, 2016 at 8:44 pm Antworten

    Total coole Schuhe hast du da raus gesucht! Am besten gefallen mir die Mango Sandalen 🙂

    Viviane xx
    http://fyl-blog.com

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:19 pm Antworten

      Ja, die Mango-Schuhe sind wirklich traumhaft!:)

  • Sophie

    Mai 18, 2016 at 11:24 pm Antworten

    Uiii einmal bitte die Acne Sandalen zu mir und so weiße Mules / Flats finde ich auch toll! Halte noch nach einem schwarzen Paar ausschau 🙂

    Liebe Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:20 pm Antworten

      Hihi- eigentlich kann man doch nie genug Schuhe im Schrank haben-oder!? 😉

  • WMBG

    Mai 22, 2016 at 9:23 am Antworten

    So viele tolle Schuhe, da könnte ich mich absolut nicht entscheiden!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:21 pm Antworten

      Ich finde es auch total schwer sich für nur ein Paar zu entscheiden 😉

  • Rachel

    Mai 30, 2016 at 8:24 pm Antworten

    Beautiful selection! Great post!

    http://chicglamstyle.com

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:21 pm Antworten

      Thank you so much 🙂

Post a Comment