Outfitpost: In Love with my Adidas Superstars

Ich liebe Sneaker und sportliche Outfits, daher habe ich meinen heutigen Blog-Post auch meinen neuen Lieblingsschuhen – den »Adidas Superstars« – gewidmet. Der Sneaker-Superstar erlebt gerade sein Comeback. Auch ich trug die Klassiker bereits im Teenageralter und habe mich nun neu verliebt. Die Schuhe lassen sich perfekt mit verschiedenen Outfits kombinieren und passen auch zu etwas schickeren Styles. Typisch für die »Superstars« sind die Zehenkappen aus Gummi und die drei charakteristischen und plakativen Adidas-Streifen.

Gut zu wissen: Heutzutage sind Sneakers viel alltagstauglicher als noch vor ein paar Jahren, auch weil kein anderer Schuh an die Bequemlichkeit herankommt. Noch ein Grund mehr sich beim nächsten Kauf für neue Sneaker zu entscheiden.

Bei einem herbstlichen Sonntagsspaziergang habe ich die »Adidas Superstars« mit einem für mich typischen Outfit kombiniert – hoffentlich gefällt’s.

bild_adidas_superstars_nice_attitude-3

bild_adidas_superstars_nice_attitude-9

bild_adidas_superstars_nice_attitude-4

bild_adidas_superstars_nice_attitude-5

bild_adidas_superstars_nice_attitude-1

bild_adidas_superstars_nice_attitude-7

bild_adidas_superstars_nice_attitude-2

Wenn Euch das Outfit gefällt, hier mal ein wenig Inspiration zum nachkaufen:

 

10 Comments
  • laura viktoria

    Dezember 3, 2015 at 7:10 pm Antworten

    oh was für ein schönes outfit! deine superstars schauen echt klasse aus 🙂

    ich selbst habe die ganz schwarzen und die weiße variante mit den drei schwarzen streifen, muss jedoch bei den weißen sagen, dass sie super schnell schäbig ausschauen und sehr schwer sauber zu bekommen sind ://

    oder hast du rat ? :O

    xx, laura :*

    • Nina

      Dezember 3, 2015 at 7:34 pm Antworten

      Vielen, lieben Dank 🙂 Ich finde die „Quick Wipes“ von Jason Markk super-die entfernen Schmutz relativ schnell, perfekt auch für unterwegs. Vielleicht hilft Dir der Tipp ja? Liebste Grüße, Nina <3

  • Hella

    Dezember 5, 2015 at 1:00 pm Antworten

    Sehr schöner Look. Sehr entspannt und doch irgendwie schick. Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Nina

      Dezember 5, 2015 at 6:57 pm Antworten

      Vielen Dank 🙂 Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

  • Katharina

    Dezember 6, 2015 at 10:45 am Antworten

    Oh, ich mag diesen Look von Kopf bis Fuß! Witzig, diese Superstars habe ich früher so gerne getragen. Im Moment hänge ich sehr an meinen Stan Smith. Aber weiß! 😉
    Liebst,
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    • Nina

      Dezember 7, 2015 at 5:44 pm Antworten

      Danke sehr! Die Stan Smith mag ich auch total 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • Jana

    Dezember 6, 2015 at 11:26 am Antworten

    Der Look gefällt mir sehr gut! Toll kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Dezember 7, 2015 at 5:44 pm Antworten

      Vielen lieben Dank 🙂

  • Delia Anastasia

    März 7, 2016 at 12:16 am Antworten

    die superstars sind wirklich mega! Hab auch zu meinem Geburtstag ein paar bekommen, und ich liebe die!

    Geile Fotos!

    http://www.delianastasia.com

    • Nina

      März 16, 2016 at 10:39 am Antworten

      Merci!!! Ich finde sie auch klasse und man kann sie total gut kombinieren 🙂

Post a Comment