Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Shoppingtipp – Mumbaistockholm – najs attityd.

Shoppingtipp – Mumbaistockholm

Wenn ihr Euch oder einen Eurer Liebsten mal mit etwas Einzigartigem und Schönem verwöhnen wollt, sei es zum Geburtstag, Weihnachten oder einem Jubiläum, kann ich euch nur, den im März 2014 gegründeten Online-Shop Mumbaistockholm von Cecilia empfehlen.
Auf einer Reise nach Indien kam ihr in den Sinn schöne Schmuckstücke zu designen und nahm die Idee mit nach Schweden. Dort arbeitet sie in einem kleinen 3-Generationen-Studio und erstellt jedes Schmuckstück erst nach Bestellung- so ist und bleibt jedes Stück einzigartig und individuell.
Der Kontakt war immer sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich.
Sie ist stets bemüht Hilfestellungen zu geben, wenn man mit Größen oder Material unschlüßig ist.
Ich habe den Shop zufällig in einem schwedischen Magazin entdeckt und konnte mich sofort für Ihre Liebe zum Detail und dem Gebrauch von selteneren Materialien (wie z.B. Kupfer) begeistern. Man merkt, das was sie tut bereitet ihr Freude und das macht Spaß, auch als Kunde. Besonders mag ich den Tabubruch, dass Schmuck nur Frauen vorbehalten sein soll- sie designt auch für Männer und nun auch für meinen. Ob man es glaubt oder nicht, mein Freund war vom ersten Moment an wirklich begeistert von seinem neuen Kupferarmband-Echt!
Ich persönlich bin mit meiner Bestellung & dem ganzen Shop mehr als zufrieden und von nun an gehört Mumbaistockholm zu meinen absoluten Favoriten in der Lieblingsshoppingliste.

IMG_7827_Fotorneu_Fotorneuneu

IMG_7821_Fotor

IMG_7819_Fotor

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments
  • Cecilia

    September 9, 2015 at 10:59 am Antworten

    Nina, this was the most beautiful review!! Thank you so much for sharing with such kind words. Yes, I love everything with mumbaistockholm – Im glad that shines through 🙂 I will definitely share this on the facebook and instagram profiles of mumbaistockholm! Keep your eyes open within the next few days 😉

    • Nina

      September 11, 2015 at 6:33 pm Antworten

      Thank you, I will definitely keep my eyes open 🙂 And when the next special occasion is coming up, I´m looking forward to order one of your lovely pieces again! It won’t be my last order, I promise.

Post a Comment