Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Runter von der Couch! – najs attityd.

Runter von der Couch!

Pünktlich zum Jahreszeiten-Wechsel wird man gemütlich, liegt lieber auf der Couch und gönnt sich die neuste Netflix-Serie, anstatt sich nach der Arbeit nochmal vor die Tür zu trauen, um sich sportlich zu betätigen – doch wie durchbricht man diesen Teufelskreis!?

Das Wichtigste ist natürlich erst einmal Motivation, welche durch einen Trainings-Kumpel natürlich noch verstärkt wird. Des Weiteren helfen feste Workout-Termine, am Ball zu bleiben und die Trainingssachen sollte man bestmöglich immer dabei haben. Denn ist man erstmal zu Hause, ist das Sofa eine zu große Verlockung.

Und zu guter Letzt: schöne Wohlfühl-Workout-Outfits!

Denn shoppen macht gute Laune und fühlt man sich in dem wohl was man trägt, ist man auch mit mehr Elan dabei 🙂

Hier mal eine kleine, feine Auswahl :

shoeTrainingsschuh von Nike

bag2Tasche von American Apparel

bhfinalBH von Nike

hoseHose von adidas

siggTrinkflasche von SIGG

topTanktop von Nike

matteYogamatte von Yogistar

4 Comments
  • Patty

    Oktober 7, 2015 at 8:22 pm Antworten

    Das sind wirklich einige tolle Sportsachen, die du dir da herausgesucht hast. Ich liebe es ja Sport zu treiben, aber du hast recht, dass das bei dem Wetter momentan wirklich ziemlich schwer ist. Vor allem wenn man dagegen noch im warmen kuscheligen Kettchen liegen könnte 🙂
    Ich finde es ist immer eine super Motivation, wenn man sich neue Sportsachen gönnt. Mit deinen ausgewählten Sachen, wird man dadurch sicherlich wieder super schnell motiviert 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Leonie

    Oktober 8, 2015 at 6:03 am Antworten

    Mit solchen tollen Helfern würde mir der Sport bestimmt auch leichter fallen. Gerade im Herbst bin ich leider eine faule Socke, hehe.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • liebe was ist

    Oktober 8, 2015 at 5:17 pm Antworten

    super motivierender Beitrag 🙂
    ich finde auch, dass vor allem neue Sportkleidung eine super Motivation ist … macht halt direkt mehr Spaß!
    die Sigg-Flasche finde ich total schön! wieviel Fassungsvolumen hat die denn?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Nina

      Oktober 8, 2015 at 5:31 pm Antworten

      Danke! Habe mich über Eure Kommentare gefreut – Schön, dass Euch der Beitrag gefällt! 🙂
      Die Sigg Flasche ist für einen halben Liter.
      Liebste Grüße!

Post a Comment