Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Review: Roger & Gallet Ylang Eau Fraîche – najs attityd.

Review: Roger & Gallet Ylang Eau Fraîche

Ich durfte mal wieder einen Duft aus dem Hause Roger & Gallet testen, den Ihr derzeit exklusiv und limitiert bei Flaconi erhaltet – es ist der Sommerduft Ylang. Nach dem ersten Sprühen auf die Haut ist der Duft sehr intensiv und etwas stark, wenn er dann allerdings erstmal ein wenig verflogen ist und von der Haut aufgenommen wurde, duftet er angenehm warm, pudrig und blumig – ein echter Sommerduft also. Die Duftkomposition besteht aus den verschiedenen Noten von Mandarine, Orange, Bergamotte, Vanille, Moschus und Zeder, die absolute Basis ist aber selbstverständlich Ylang-Ylang,

Auch die Verpackung und der Flakon sind wie immer sehr ansprechend, hochwertig und feminin gestaltet.

Wer also auf  der Suche nach einem schönen, exotischen, verspielten und intensiven Sommerduft ist liegt hier genau richtig.

Welche Düfte mögt Ihr im Sommer? Habt ihr einen absoluten Favoriten, den ihr immer wieder benutzt?

8 Comments
  • Jana

    Juni 29, 2017 at 12:23 am Antworten

    Der Duft hört sich toll an, der würde mir sicherlich auch gefallen! Mein absoluter Favorit ist La vie est belle – ich liebe diesen Duft einfach! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juli 2, 2017 at 8:48 pm Antworten

      La Vie est belle ist wirklich ein toller Duft, den mag ich auch total gerne! 🙂
      Liebe Grüße, Nina

  • Anna-Lena

    Juni 29, 2017 at 7:16 pm Antworten

    Das Parfum hört sich gut an, Auch die Verpackung ist hübsch. Muss ich bei Gelegenheit mal dran schnuppern! 🙂
    Viele Grüße, Anni

    • Nina

      Juli 2, 2017 at 8:49 pm Antworten

      Freut mich, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte – bin gespannt, wie der Duft dir gefällt 🙂 Viele, Grüße,Nina

  • Leni

    Juli 1, 2017 at 8:26 pm Antworten

    Im Winter habe ich mein Lieblingsparfum das ich auch nie wechsle. Anders im Sommer, denn da bin ich immer auf der Suche nach neuen Düften und probiere gerne welche aus.
    Der Duft klingt schon mal gut. Muss ich probieren!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Nina

      Juli 2, 2017 at 8:52 pm Antworten

      Ich habe auch meine „All-time-Favorites“, probiere aber auch immer mal gerne wieder neue Düfte aus 🙂
      Vielleicht konnte ich Dich ja ein wenig zu einem neuen Sommerduft inspirieren.
      Liebe Grüße, Nina

  • Tabea

    Juli 5, 2017 at 9:21 am Antworten

    Das hört sich richtig gut an 🙂 Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und viele verschiedenen Zuhause zu haben und je nach Lust und Laune zu benutzen.
    Dieser hier macht mich neugierig!

    Viele Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Jessy

    Juli 6, 2017 at 2:59 pm Antworten

    Der Duft klingt wunderbar. Ich mag die Produkte von Roger & Gallet eh so gerne.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Post a Comment