Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine neuen Nagellack-Favoriten – najs attityd.

Meine neuen Nagellack-Favoriten

Ich liebe Nagellack und kann nicht genug von neuen Farbtönen bekommen und nun wo es Richtung Frühling geht müssen wieder neue Farben her. Mein absoluter Lieblingsnagellack kam bisher eigentlich immer von Essie, denn die Farben sind unschlagbar – bis jetzt! Bei meinem letzten Drogerie-Besuch habe ich die neue Eigenmarke „Trend IT UP „ von DM entdeckt. Die Farbauswahl ist bisher zwar leider noch nicht so umfangreich, aber es sind wirklich tolle Farben dabei und so wanderten gleich 3 Lacke in meinen Korb. Ungeduldig zu Hause angekommen musste ich dann direkt testen, ob sich mein Kauf gelohnt hatte. Aufgetragen habe ich mir den Roséton. Die Farbe ist sehr schön pigmentiert und lässt sich super und besonders gleichmäßig verteilen – die Konsistenz und auch Deckkraft sind wirklich sehr gut, nichts schmiert. Bei Essie hatte ich bei einigen Farben u.a. bei Apple Mint Candy leider ein wenig Probleme mit dem sauberen Auftragen bzw. Verteilen. Auch die Haltbarkeit des Lackes  „Trend IT UP“ ist super und kann locker mit teureren Produkten mithalten.

 

Hier (vorerst) meine drei Lieblingstöne:

IMG_8854

  1. Rosé-Ton in der Farbe 030
  2. Lila-Ton und der Farbe 310
  3. Grau-Ton in der Farbe 360
14 Comments
  • liebe was ist

    April 13, 2016 at 6:30 pm Antworten

    schöne Favoriten liebe Nina 🙂
    Mint Candy Apple von Essie ist wirklich jedes Jahr auf’s neue wieder ein absoluter Frühlings-Favorit im Nagellack-Sortiment für mich. Gerade mag ich auch den „Urban Jungle“ super gerne 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:58 am Antworten

      Danke! Den „Urban Jungle“ kenn ich noch nicht, schau ich mir aber mit Sicherheit mal genauer an 😉

  • Kat

    April 14, 2016 at 5:47 pm Antworten

    Ich habe wirklich schon so viel von diesen Lacken gehört – die müssen echt mal probiert werden! 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:58 am Antworten

      Ja, ich finde sie echt erstaunlich gut und bin zufrieden! 🙂

  • Hauptstadt-Lifestyle.de

    April 14, 2016 at 9:54 pm Antworten

    Der lila Nagellack sieht ja wunderschön aus! <3 Viele Grüße, Uta

    • Nina

      April 21, 2016 at 10:59 am Antworten

      Danke! Ja, da sind wirklich schöne Farben dabei 🙂

  • Jana

    April 15, 2016 at 12:01 pm Antworten

    Die Nagellacke von trend it up habe ich bisher noch nicht getestet. Aber da ich mittlerweile schon so viel gutes davon gehört habe, werde ich mir demnächst wohl auch mal einen zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:00 am Antworten

      Also, ich werde mir wohl noch andere Farben zulegen. Bin echt zufrieden 🙂

  • Julia

    April 15, 2016 at 12:20 pm Antworten

    Ich bin ja ein bekennender Nagellack-Suchti! Ich finde deine Favoriten total toll! Der rosefarbene Lack gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:01 am Antworten

      Der Roséfarbene ist auch mein Favorit und passt zu allem 🙂

  • Alissa

    April 16, 2016 at 2:22 pm Antworten

    Genau den Nagellack habe ich gerade drauf und er steht passenderweise auch noch direkt neben meinem laptop!! also den Rosanen meine ich, den liebe ich auch 🙂
    Toller Post meine liebe Nina! <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:01 am Antworten

      Hihi, das ist ja witzig 🙂 Danke, Liebes!

  • Saskia

    April 17, 2016 at 1:26 pm Antworten

    Ich mag die Nagellacke von Trend it up. Ich finde das Preisleistungsverhältnis prima. LG Saskia von http://www.everygirl.de

    • Nina

      April 21, 2016 at 11:01 am Antworten

      Ja, finde ich auch! 🙂

Post a Comment