Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Mein neuer Lieblingsplatz – najs attityd.

Mein neuer Lieblingsplatz

Bis alles wirklich genau an seinem Platz steht und selbst Details stimmen dauert es nach einem Umzug – gerade Kleinigkeiten und Accessoires finden lange keinen richtigen Platz. Besonders haben mich die kahlen Wände hinter meiner Leseecke gestört, alles war noch sehr steril und ungemütlich – also genauso wie es nicht sein sollte. Es war jedoch recht schwierig passende Bilder zu finden, die nicht nur mit meinem Lieblingsplatz, sondern auch mit dem Rest des Wohnzimmers harmonierten. Dank Posterlounge wurden wir dann aber doch noch fündig und haben zwei tolle und stylische Poster erhalten, die dem Raum nun das gewisse Extra verleihen.

Ich hoffe, dass Euch meine kleinen Wohnimpressionen gefallen:

Posterlounge Najsattityd 3

Posterlounge Najsattityd 1

Posterlounge Najsattityd 2

Posterlounge Najsattityd 4

Posterlounge Najsattityd 6

Auf welche Wohnaccessoires könnt Ihr nicht verzichten?

17 Comments
  • Magdolna Schmidt

    Juli 21, 2016 at 12:53 pm Antworten

    What a calm corner! Perfect minimalist hideaway! xx

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:13 pm Antworten

      Thank you 🙂

  • Martina

    Juli 25, 2016 at 8:29 pm Antworten

    Sieht richtig schön aus. Vor allem eine Bilder finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:12 pm Antworten

      Merci! Freut mich, dass es Dir gefällt 🙂

  • Katha

    Juli 25, 2016 at 11:15 pm Antworten

    So ein ruhiger und harmonischer Platz, da kann man bestimmt ein paar Stunden verbringen 🙂
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:13 pm Antworten

      Ja, ich fühle mich dort auch sehr wohl-der perfekte Ort zum entspannen.

  • everyone'starling

    Juli 26, 2016 at 10:58 am Antworten

    Sieht toll aus! 🙂
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:14 pm Antworten

      Daaaanke! Freut mich, dass es gefällt 🙂

  • Milli

    Juli 26, 2016 at 3:01 pm Antworten

    Das sieht super gemütlich aus! Finde die Poster und auch die Rahmen echt sehr schön passend zu deinem Tisch und dem Lesesessel. Da lässt sich sicher ganz entspannt ein gutes Buch lesen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:16 pm Antworten

      Ja, die Poster sind toll und passen perfekt zum restlichen Interior, sie geben dem Platz das gewisse Extra 🙂

  • Important Part

    Juli 26, 2016 at 11:19 pm Antworten

    Das sieht wirklich richtig toll aus. Ich kann verstehen, dass es dein Lieblingsplatz ist.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:16 pm Antworten

      Dankeschön! Dort sitze ich auch wirklich gerne 🙂

  • Cosmofashiontan

    Juli 28, 2016 at 9:31 am Antworten

    Ich kann sehr gut verstehen , dass dieses süße Eck dein neuer Lieblingsplatz geworden ist. Es sieht wirklich sehr schön und harmonisch aus 🙂 Ich glaube bei mir sind es auch schöne Bilder und Blumen, auf die ich in meiner Wohnung nur ungern verzichten würde. Sie schaffen einfach ein schönes Raumgefühl.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:17 pm Antworten

      Blumen mag ich als Akzent auch total gerne und dürfen bei mir auch nicht fehlen 🙂

  • Hella

    Juli 30, 2016 at 9:05 am Antworten

    Sehr schick! Ich finde den Beistelltisch besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:18 pm Antworten

      Merci, auf den bin ich auch ganz besonders stolz. Ist ein tolles Vintagestück, dass schon bei meiner Oma stand 🙂

  • ceyourgoals by Celine

    Oktober 9, 2016 at 10:03 pm Antworten

    Die Poster passen einfach perfekt zu dem Tisch 🙂 Die Ecke sieht echt schön aus!
    Lustig, habe heute ein „Interior Inspiration“ Beitrag hochgeladen mit einem ähnlichen Tisch und Sessel 🙂

    Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend <3 🙂
    Celine

    http://ceyourgoals.com/interior-inspiration-2

Post a Comment