Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine liebsten Lippenstiftfarben für den Herbst – najs attityd.

Meine liebsten Lippenstiftfarben für den Herbst

Wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein riesen Lippenstift-Fan und bekomme nicht genug von den verschiedensten Nuancen und Texturen. Gerade im Herbst mag ich dunkle Töne, daher kommt es mir gerade sehr gelegen, dass genau diese gerade voll im Trend liegen. Besonders diesen Herbst liegt der Fokus auf Beeren- und Brauntönen aber auch für Nude-Töne bleibt weiterhin Platz im Kosmetiktäschchen.

Hier seht Ihr meine derzeitigen und liebsten Lippenstiftfarben für den Herbst:

lippenstiftfarben-herbst-najsattityd

nyx-liquid-suede-lippenstiftfarben-fuer-den-herbst

NYX Liquid Suede in „Vintage“

Der Liquid Suede Cream Lipstick hat einen tollen satten und deckenden Braunton. Er verleiht einen tollen matten Look und ist sehr langanhaltend .

otherstories-galloon-burgundy-lippenstiftfarben-fuer-den-herbst

&other stories Lippenstift in „Gallon Burgundy“

Burgunderfarbener Lippenstift der den Lippen einen leichten, aber zurückhaltenden Glanz verleiht. Die Haltbarkeit ist nicht vergleichbar mit den Lippenfarben von NYX, aber dennoch ausreichend – lediglich muss ich die Farbe nach dem Essen und auch Trinken wieder aufrischen.

nyx-soft-matte-cream-Lippenstiftfarben-fuer-den-Herbst

NYX Soft Matte Lip Cream in „Stockholm

Schöne feuchtigkeitsspendende Lippencreme, die sich sehr sanft auftragen lässt. Die Farbe ist ein bräunlicher Nude-Ton und passt perfekt zu den angesagten Herbstlooks. Dieser Lippenstift ein mein absoluter Favorit, denn meine Lippen bleiben geschmeidig und trocknen nicht mehr so stark aus.

korres-nude-Lippenstiftfarben-fuer-den-Herbst

Korres Lippenstift in „Nude“

Cremiger Lippenstift in einem schönen und sehr sanften Nude-Ton.

 

 

14 Comments
  • Jana

    Oktober 20, 2016 at 9:31 am Antworten

    Stockholm habe ich auch, aber irgendwie finde ich, dass mir die Farbe einfach nicht steht. Den Liquid Suede Cream Lipstick muss ich mir aber mal genauer anschauen. Die Farbe finde ich richtig toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Oktober 26, 2016 at 11:45 am Antworten

      Echt!? Das ist natürlich nicht so toll- habe das Problem zum Glück nicht. Die Nuance von der Suede Cream ist wirklich toll und passt perfekt zu den angesagten Looks derzeit 🙂

  • Dorina

    Oktober 22, 2016 at 4:05 pm Antworten

    Sehr schöne Farben, absolut herbstlich! Die Liquid Suedes von NYX mag ich ja auch richtig gerne. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Nina

      Oktober 26, 2016 at 11:46 am Antworten

      Vielen Dank, liebe Dorina 🙂

  • Jessy

    Oktober 26, 2016 at 12:31 pm Antworten

    Tolle Farben sind das. Mein Favorit ist der ganz dunkle Ton, der passt perfekt zu deinen blonden Haaren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    • Nina

      November 2, 2016 at 2:30 pm Antworten

      Ja, ich mag ihn auch sehr gern – allerdings traue ich mich ihn bisher nur Abends zu tragen..

  • L♥ebe was ist

    Oktober 26, 2016 at 7:08 pm Antworten

    wunderschöne Herbsttäne liebe Nina. deine Farbauswahl trifft auch genau meinen Geschmack. der Burgundy-Ton von &otherstories gefällt mir besonders. einen ähnlichen habe ich von Rituals und liebe ihn!

    einen schönen Abend auch dir liebe Nina,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Nina

      November 2, 2016 at 2:29 pm Antworten

      Vielen lieben Dank <3 Freut mich, dass Dir die Auswahl gefällt!

  • Biene

    Oktober 26, 2016 at 7:10 pm Antworten

    Die Vintage Farbe von Nxy finde ich interessant. Ich habe bisher nur wenige Lippenprodukte gefunden, die wirklich ordentlich dunkel sind (ganz oft trügt die Verpackung, und die Farbe sieht auf den Lippen gar nicht genauso dunkel aus). Den anderen, natürlichen Ton von nyx hab ich auch daheim und finde ihn im Alltag sehr schön 🙂

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    • Nina

      November 2, 2016 at 2:29 pm Antworten

      Ja, die Farbe ist wirklich toll und hält zudem erstaunlich lang.

  • Carrieslifestyle

    Oktober 27, 2016 at 7:02 am Antworten

    wunderschöne Farben, toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Nina

      November 2, 2016 at 2:28 pm Antworten

      Merci 🙂

  • Joanna Nongiesser

    Dezember 4, 2016 at 8:41 pm Antworten

    Mir gefällt deine Seite super gut !

    • Nina

      Dezember 7, 2016 at 3:41 pm Antworten

      Vielen, lieben Dank! Freut mich sehr 🙂

Post a Comment