Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Kleine Teile, große Wirkung – meine 6 Lieblingsaccessoires – najs attityd.

Kleine Teile, große Wirkung – meine 6 Lieblingsaccessoires

Seid Ihr auch so große Fans von Accessoires? Ich liebe es meine Outfits mit neuen und coolen Accessoires aufzupeppen: egal ob mit einer neuen Handtasche, einer trendigen Uhr oder einem schicken Armband. Hier sind meine Lieblingsaccessoires:

»What time is it?«

Besonders angetan haben es mir die Armbanduhren von Daniel Wellington. Das schlichte Design des Zifferblatts macht die Uhr zeitlos, elegant und erklärt auch die große Beliebtheit – fast kein Instagram-Account kommt ohne den Hashtag #danielwellington aus. Good to know – das Armband lässt sich super leicht wechseln und sorgt so für reichlich Abwechslung in eurer Garderobe.

»It’s just a little bag, but we’d feel naked in public without it.«

Ergänzt und abgerundet werden meine Outfits immer von einer schlichten bis stylischen Handtasche – das wohl beste Accessoire einer jeden Frau. Hier sammeln wir unsere wichtigen und unwichtigen Wegbegleiter, und ab und an auch die Portemonnaies und Schlüssel unserer Männer, die tief im Inneren nämlich ziemlich neidisch sind, dass eine passende Handtasche nicht nur unseren fabulösen Look aufwertet, sondern dabei auch noch verdammt praktisch ist.

Mein Winter-Favorit

Wenn ich momentan das Haus verlasse und von frostigen Minustemperaturen begrüßt werde, dann darf mein derzeitiges Lieblingsaccessoire nicht fehlen: eine warme Wollmütze. Die schützt nicht nur vor Wind und Kälte, sondern passt auch perfekt zu jedem Winter-Outfit. Außerdem ist die Auswahl an schönen Mütze fast grenzenlos. Mein Favorit: ein grau-melierter Beanie von Acne. Mit 100% Wollanteil behält man einen warmen Kopf und dank des schlichten Logos, lässt sich die Mütze beliebig kombinieren.

Lasst Euch inspirieren!

trendige Uhr // verspieltes Armband beides über Christ

kuschelige Mütze von Acne // stylischer Shopper von Whistles

verspielte Handyhülle über Edited // flauschiger Schal über Zalando

18 Comments
  • Christin Sophie

    Januar 31, 2017 at 9:24 pm Antworten

    Oh das mit der Uhr kann ich nur bestätigen. Ich liebe die Uhren und allgemein Uhren.:)
    Die Teile von dir sind echt schön.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:44 pm Antworten

      Ich habe lange keine Uhren mehr getragen und freue mich umso mehr über den neuen Uhren-Trend, denn sie werten jedes Outfit auf und sind ein toller Hingucker und ein tolles Accessoire 🙂
      Danke für den lieben Kommentar <3

  • L♥ebe was ist

    Januar 31, 2017 at 9:46 pm Antworten

    deine Favoriten mag ich im Winter auch am liebsten – nicht nur stylische sondern auch super praktische Accessoires. Mützen habe ich gerade im kalten Januar nun noch mal neu für mich entdeckt. liebe sie 🙂

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:45 pm Antworten

      Merci, Tina <3 Ja, Mützen waren und sind in diesem Winter wirklich unersetzlich! Hab eine schöne Woche!

  • Tamara

    Februar 1, 2017 at 12:29 am Antworten

    Oh wie schön 🙂
    Die Uhr von Daniel Wellington steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Das Armband ist auch total hübsch. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:48 pm Antworten

      Danke! Mir gefällt sie auch richtig gut und wenn es mal klassischer sein soll wechsele ich einfach das Armband 🙂

  • Carrie

    Februar 1, 2017 at 7:56 am Antworten

    Ich liebe die DW Uhr auch. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:49 pm Antworten

      Merci!

  • Jimena

    Februar 1, 2017 at 8:19 am Antworten

    Die Uhr sieht wirklich toll aus, die würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:50 pm Antworten

      Ja, sie ist echt mein absoluter Favorit und zudem so zeitlos 🙂

  • tori

    Februar 1, 2017 at 10:03 am Antworten

    Ein ganz toller Beitrag und ich stimmte dir absolut zu! Die Uhr ist wirklich toll – ich bin aber auch ein großer Fan der süßen Mütze.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:51 pm Antworten

      Vielen, lieben Dank <3 Freut mich, dass Die die Auswahl gefällt!

  • Tina

    Februar 1, 2017 at 2:41 pm Antworten

    Wirklich schöne Accessoires, die Acne Mütze finde ich so megacool ♥

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    • Nina

      Februar 1, 2017 at 2:52 pm Antworten

      Dank Dir! Schön, dass Dir die Auswahl gefällt 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • Jana

    Februar 2, 2017 at 8:04 am Antworten

    Accessoires können einen einfachen Look wirklich so schön aufwerten! Mittlerweile setze ich auch lieber auf eine schöne Uhr, anstatt auf tausende Armbändchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Februar 7, 2017 at 12:09 pm Antworten

      Ja, da hast du vollkommen recht 🙂

  • everyone'starling

    Februar 20, 2017 at 5:26 pm Antworten

    Tolle Accessoirs 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Nina

      Februar 22, 2017 at 10:04 am Antworten

      Vielen Dank! Schön, dass sie gefallen 🙂
      Liebe Grüße,
      Nina

Post a Comment