Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine Herbstfavoriten – najs attityd.

Meine Herbstfavoriten

Der Herbst gehört eindeutig zu meiner Lieblings-Jahreszeit. Alles wird wieder gemütlicher und ruhiger. Auch meine Duftvorlieben ändern sich im Herbst –  im Sommer mag ich besonders frische, fruchtige Düfte, nun darf es wieder intensiver und holziger werden und das nicht nur auf der Haut, sondern auch im Wohnzimmer. Ich bin ein großer Fan von Duftkerzen und somit stelle ich Euch heute nicht nur Beauty-Favoriten, sondern auch meine herbstlich duftende Lieblingskerze vor.

camomile-oil-herbstfavs-najsattityd

Meine Haut ist tendenziell eher trocken und somit bin ich schon seit längerer Zeit ein Riesenfan von Reinigungsölen. Mein derzeitiger Favorit unter den Reinigungsölen ist das Camomile Cleansing Oil von The Body Shop. Es duftet ganz sanft und verschmilzt angenehm mit der Haut. Sobald es mit Wasser in Berührung kommt verzaubert es sich in eine milchige, nicht fettende Konsistenz und jegliche Make-Up-Reste verschwinden. Ich benutze das Öl zusammen mit einem Mikrofasertuch, so ist meine Haut perfekt rein und babyzart.

diesel-fuel-for-life-herbstfavs-najsattityd

Mein absoluter Herbstduft ist Fuel for Life von Diesel. Es ist ein sinnlicher Duft mit würzig-holzigen und zugleich beerigen Noten.

luminous-silk-harbstfavs-najsattityd

Da ich im Herbst leider wieder zu helleren Make-Up-Tönen greifen muss, habe ich mir direkt mal ein neues Make-Up gegönnt: die Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani. Die große Farbauswahl bietet für ziemlich jeden Hautton die passende Foundation. Die Luminous Silk Foundation hat eine leichte und recht flüßige Textur. Ich trage sie am liebsten mit den Fingern auf und verblende sie anschließend mit einem Pinsel. Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und wirkt sehr natürlich. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

duftkerze-herbstfavs-najsattityd

Damit ich mich an einem verregneten Herbsttag zu Hause rundum wohlfühlen und entspannen kann, brauche ich nicht nur meine kuschelige Couch, meinen Lieblingstee und ein gutes Buch, sondern auch einen tollen Raumduft. Besonders wenn es draußen dunkel ist mag ich Duftkerzen. Mein derzeitiger Wohlfühlduft ist Ambiance de Noel von Depot. Es ist ein fast weihnachtlicher Duft, der nach Nelken, Zimt und Pfirsich riecht. Da wird es zu Hause direkt noch gemütlicher.

Worauf möchtet Ihr im Herbst nicht verzichten und was sind Eure Favoriten?

 

2 Comments
  • Fiona

    November 3, 2016 at 6:13 pm Antworten

    Die Kerze sieht allein vom Design her schon klasse aus 🙂 Ich liebe Duftkerzen im Herbst/Winter auch so sehr!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Nina

      November 17, 2016 at 3:05 pm Antworten

      Ja, Duftkerzen gehören zum Wohlfühlen einfach dazu 🙂

Post a Comment