Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine Haircare-Routine für blondes Haar – najs attityd.

Meine Haircare-Routine für blondes Haar

Blonde Hair needs Care

Früher hatte ich von Natur aus richtig schön-leuchtend blonde Haare – nun muss ich leider etwas nachhelfen. Ich habe schon viel ausprobiert und war bei vielen verschiedenen Frisören, von teuer bis günstig. Die dort angewendete Farbe hat mir dann aber entweder meist nicht zugesagt oder ich hatte Verätzungen, von der starken Blondierung auf der Kopfhaut. Daher habe ich mich schnell dazu entschlossen, mir meine Haare selbst zu färben. Viele rieten mir davon ab, aber ich muss sagen, dass mich die Produkte aus dem Drogeriemarkt echt positiv überrascht haben. Klar bedarf es Übung oder auch die Hilfe von einer guten Freundin (danke Lindi <3), aber das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Ehrlicherweise muss ich aber auch betonen, dass mir meine Farbe erst nach zwei bis drei Haarwäschen so richtig gefällt, denn das Problem ist, dass meine Haare meist erstmal gelblich werden. Daher möchte ich Euch heute mal meine Haircare-Routine zeigen, die mir hilft meine Haarfarbe zu optimieren und meine strapazierten Haare pflegt.

Haircare Routine III Najsattityd

Die ersten zwei Haarwäschen nach meiner Coloration verwende ich die Shine Blonde Serie von L’oréal Professionnel. Diese wirkt fast wie ein Silbershampoo und nimmt die Gelbreflexe aus den Haaren.

Lóréal Professionnel Najsattityd

Danach brauchen meine Haare mehr Pflege. Bei Shampoos variiere ich immer, derzeit verwende ich die Pantene Pro V Glatt und Seidig Serie. Sie macht mein Haar sehr weich und geschmeidig. Meine Haare wirken wieder gesund und gepflegt.

Pantene Pro V Najsattityd

Besonders gefärbte Haare benötigen jedoch regelmäßig ein Pflegeplus. Daher ist es wichtig Kuren anzuwenden, damit die Haare gesund bleiben. Auch hier wende ich verschiedene Produkte an. Derzeit benutze ich die Ever Riche Kur und die Absolut Repair Kur von L’oréal an. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich mir meine Kuren auch mal selbst. Avocado ist zum Beispiel ein toller Pflege-Booster für ausgelaugte Haare.

Lóreal Ever Riche Najsattityd

Womit gebt Ihr Euren gefärbten Haaren genug Pflege? Macht Ihr Kuren selbst oder kauft Ihr fertige Produkte?

6 Comments
  • confashiontime

    Juni 21, 2016 at 7:05 pm Antworten

    Ich färbe mit gelegentlich auch die Haare selber, wobei das manchmal in einem Desaster endet, weil paar Tröpfchen Farbe irgendwie dann doch mal irgendwo im Badezimmer landen 🙂 Ich benutze am liebsten fertige Kuren und bin auch recht zufrieden damit 🙂 Aber deine selbstgemachte aus Avocado hört sich auch toll an! Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!

    http://www.confashiontime.com

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:51 pm Antworten

      Ich finde die fertigen Kuren auch sehr praktisch, besonders wenn man nicht so viel Zeit hat und sie helfen meine Haare gesund zu halten 🙂 Hab eine schöne Woche!

  • Jana

    Juni 22, 2016 at 12:19 am Antworten

    Als ich mir letztes Jahr meine Haare mal blondiert habe, habe ich auch wesentlich mehr auf die Pflege geachtet. Leider hat das trotzdem nicht viel gebracht und meine Haare mussten ein ganzes Stück ab.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:52 pm Antworten

      Oje, du Arme! Das ist natürlich ärgerlich. Nun sehen Deine Haare aber wieder sehr gesund und glänzend aus 🙂

  • Elisa Zunder

    Juni 28, 2016 at 12:25 pm Antworten

    Glücklicherweise habe ich wirklich pflegeleichtes Haar, denn auch wenn ich blondiere oder ähnliches habe ich kaum mit spröden oder stumpfen Haar zu kämpfen. Ich setze auch häufig auf Loreal-Produkte, Gliss Kur oder ähnliches. Momentan teste ich die neue HEaling Produktserie von L’ANZA, die es bei mir auch gerade zu gewinnen gibt. Hiermit bin ich auch rundum zufrieden.

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

    • Nina

      Juni 28, 2016 at 8:46 pm Antworten

      Du Glückliche! Die genannten Produkte von L`ANZA kenne ich gar nicht, machen mich aber neugierig und schaue direkt mal bei Dir vorbei 🙂

Post a Comment