Meine Beauty und Lifestyle Favoriten

Die Zeit verfliegt und ehe man sich versieht rückt der ersehnte Sommer näher – die Laune steigt, die Kreativität wächst, die Sonne scheint und ich bin rundum happy: Zeit für neue Favoriten.

Gerade laue Sommernächte laden zu einem leckeren Long Drink ein – mein absolutes Lieblingsgetränk ist momentan Gin Tonic. Es gibt ihn in den verschiedensten Variationen, mit Zitrusnoten oder dem typischen und kräftigen Wacholdergeschmack. Mein absoluter Favorit, da er durch die Zitronengras-Note sehr sommerlich und frisch schmeckt ist Bobby‘s.

Dennoch möchte man auch in der Sommermonaten nicht immer vor die Tür und freut sich nach wie vor auch gerne auf einen gemütlichen und entspannten Abend zu Hause – was mich auch zu meinem nächsten Favoriten bringt. Zuhause assoziiere ich gerne mit einem angenehmen und vertrauten Duft – somit brennt bei mir im Sommer, wie auch im Winter oft die ein oder andere Duftkerze. Meinen derzeitigen Lieblingsduft verbreitet die Duftkerze Kobenhavn von Skandinavisk. Sie verströmt einen maritimen, frischen Duft – perfekt um nach einem langen Arbeitstag die Augen zu schliessen und vom Meer zu träumen. Da diese Duftnote derzeit jedoch überall ausverkauft ist, ist die Duftkerze Hav jedoch ein sehr guter Ersatz.

Was wären meine Favoriten aber ohne Beauty-Produkte – daher kommen diese auch dieses Mal nicht zu kurz. Da ich es nicht mag im Sommer viel Make-Up auf der Haut zu tragen habe ich meine perfekte Foundation entdeckt – zusätzlicher Pluspunkt, sie hat sogar einen recht hohen Lichtschutz: Die Lancôme Miracle Air de Teint Foundation macht einen geschmeidigen und ebenmäßigen Teint und verschmilzt angenehm leicht auf der Haut ohne Maskeneffekt. Rötungen und andere Hautunebenheiten werden zudem korrigiert. Gerne mische ich auch meine Sonnencreme mit einem Tropfen dieses leichten Make-Ups und schwups hat man eine getönte Tagescreme.

Da ich als absoluter Beauty-Junkie auch nicht um Lippenstifte herumkomme, hat sich meine Sammlung mal wieder vergrößert – derzeitiger Favorit, der NYX Lingerie Liquid Lipstick in Cashmere Silk. Ein schöner sanfter Nude-Ton mit einem matten Finish, ohne die Lippen übermäßig auszutrocknen.

Haben Euch meine Favoriten gefallen? Was steht bei Euch derzeit ganz oben auf der Liste?

Ich freue mich über Eure Kommentare <3

Nina

 

 

5 Comments
  • Jana

    Juni 6, 2017 at 5:26 am Antworten

    Die Lingerie Lipsticks mag ich auch total gerne! Da ich allerdings Hauptsächlich dunklere Farbtöne habe, sollte ich mir für den Sommer auch mal noch eine hellere Farbe zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juni 8, 2017 at 8:06 pm Antworten

      Ich kann gar nicht genug von den verschiedensten Farben bekommen 😀 Momentan mag ich besonders gern Nude- und Rosétöne.
      Liebe Grüße,Nina

  • Leni

    Juni 7, 2017 at 8:31 pm Antworten

    Duftkerzen mag ich auch richtig gerne, auch im Sommer! 🙂 Und im Moment wo das Wetter nicht soo toll ist auch. Den NYX Lipstick muss ich noch probieren. 🙂
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Nina

      Juni 8, 2017 at 8:03 pm Antworten

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Ja, die Lippenprodukte von NYX benutze ich wirklich richtig gerne! Hab einen wundervollen Abend. Liebe Grüße, Nina

  • L♥ebe was ist

    Juni 8, 2017 at 8:34 pm Antworten

    eine richtig gute Auswahl meine Liebe! der Lippgloss gefällt mir richtig gut, v.a. weil ich normalerweise eher dunklere Lippen trage, aber dieser helle natürliche Ton gefällt mir richtig gut 🙂

    schönen Abend dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Post a Comment