Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Meine 3 liebsten Winterbäder – najs attityd.

Meine 3 liebsten Winterbäder

Ich bin ein totaler Fan von warmen, wohligen, duftenden und entspannenden Bädern, insbesondere im Winter. Besonders nach einem anstrengenden und kalten Tag, hilft mir nichts besser mich zu entspannen und den Alltag für einen Moment zu vergessen. Nur leider ist meine Haut auch sehr trocken und regelmäßige Bäder trocknen die Haut zusätzlich aus, daher verzichte ich in dieser Jahreszeit auch auf Schaumbäder und wende Badeöle an, diese haben eine rückfettende Wirkung und pflegen die beanspruchte Winterhaut.

Hier mal meine 3 Favoriten :

RitualsHammam

Rituals Hammam Bad

Dieses Bad ist etwas ganz besonderes, darin fühle ich mich als hätte ich einen Kurz-Aufenthalt im SPA gebucht. Es hat einen ganz sanften Eukalyptus-Duft, der nicht aufdringlich ist und eine nicht zu ölige Konsistenz.

KneippMandelBad

Kneipp Mandelöl Bad

Für meine trockene Haut ist dieses reichhaltige Öl-Bad genau das Richtige. Direkt nach dem baden, hinterlässt es einen Ölfilm auf der Haut, der das eincremen danach überflüßig macht.

PrimaveraBadeoel

Primavera Badeöl Lavendel & Vanille

Das beruhigende und pflegende Badeöl wirkt entspannend, durchwärmt und hilft loszulassen, perfekt nach einem stressigen Tag. Ich nehme es gerne bevor ich ins Bett gehe, danach schlafe ich wie ein Baby.

3 Comments
  • Jana

    Dezember 11, 2015 at 12:03 pm Antworten

    Die Kneipp Bäder mag ich auch sehr gerne. Mein Lieblingsbad ist zur Zeit eins mit Schokolade von tetesept 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Dezember 12, 2015 at 5:16 pm Antworten

      Oh, das hört sich ja auch toll an- muss ich auch mal testen 🙂

  • […] zu quälen, dann darf man sich ruhig auch mal etwas Schönes gönnen – beispielsweise einen Wellness-Abend in der Badewanne oder ein gutes (kalorienreiches) […]

Post a Comment