Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Mein "Favorite of the Month": NYX Highlight & Contour Pro Palette – najs attityd.

Mein „Favorite of the Month“: NYX Highlight & Contour Pro Palette

Auch an mir ist der Trend des Contouring nicht vorbeigegangen. Ich schaue mit Vorliebe Schminktutorials und lese gerne Blogs die das Thema aufgreifen. Klar kann man es mit dem Hype des Contouring definitiv übertreiben – so ist es nun schon bei den Beinen und dem Rücken angekommen und ich frage mich: muss das wirklich sein? Dennoch finde ich die Idee sehr interessant, Stellen im Gesicht gleichzeitig zu kaschieren oder aber hervorzuheben – so kann man seine Wangenknochen stärker betonen oder die Nase kleiner schminken, zusätzlich bekommt man einen schönen, sommerlichen Glow.

NYX Contour Palette Najsattityd 3

 

Die NYX Highlight & Contour Pro Palette besteht aus acht verschiedenen Tönen zum Highlighten und Konturieren und ich musste sie bei meinem letzten Parfümerie-Besuch unbedingt mitnehmen. Die Farben in der Palette sind schön pigmentiert und lassen sich  sehr gut verteilen und verblenden. Die Contouring-Töne sind allesamt matt, bei den Highlightern gibt es auch eine leicht schimmernde Nuance, die sich Ice Queen nennt. Obwohl ich derzeit noch eher blass bin, findet man dennoch den richtigen Farbton. Auch das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar (19,99€). Ich empfehle diese Palette jedem der es einfach mal ausprobieren möchte, ohne sich in Unkosten zu stürzen – ein sehr gutes Anfängerprodukt!

NYX Contouring Palette Najsattityd

Hier mal ein kleiner Eindruck wie ich mein Gesicht kontouriere, ohne Stunden zu brauchen: ich zeichne eine 3 vom Haaransatz auf der Stirn, bis zum Wangenknochen und zum unteren Kiefer. Wenn ich die Nase noch etwas verschmälern möchte, mache ich noch noch zwei kleine Striche links und rechts neben der Nase und verblende alles im Anschluss mit einem passenden Pinsel. Generell gilt beim Contouring alles weich abzuschattieren, so dass keine harten Übergänge mehr zu sehen sind. Den Highlighter verwende ich auf dem Nasenrücken, über meinem Lippenherz, an der unteren Stirn und unter den Augenbrauen.

Welche Produkte verwendet Ihr gerne und habt Ihr weitere Tipps, wie man einen perfekten Teint bekommt?

5 Comments

Post a Comment