Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Loft – Designkaufhaus Karlsruhe – najs attityd.

Loft – Designkaufhaus Karlsruhe

Um eine neue Stadt und Ihre Leute besser kennenzulernen finde ich, dass es wichtig ist auch neue Events und Veranstaltungen zu besuchen und somit war ich letzten Sonntag auch beim Karlsruher Loft Designkaufhaus. Hier wurden neue und bereits etablierte Produkte aus den Bereichen Mode, Interior und Schmuck präsentiert und verkauft – kurz gesagt ein Lifestylemarkt für Designliebhaber und Trendbewusste. Besonders toll fand ich, dass viele Aussteller tatsächlich direkt aus Karlsruhe kamen, die ich als Neuling noch gar nicht kannte, wie z.B. Family Tree und Kuloer. Um Euch ein wenig teilhaben zu lassen, habe ich einige Impressionen für Euch:

Loft Karlsruhe Najsattityd 1

Loft Karlsruhe Najsattityd 2

Loft Karlsruhe Najsattityd 3

Loft Karlsruhe Najsattityd 4

Loft Karlsruhe Najsattityd 5

Loft Karlsruhe Najsattityd 6

Loft Karlsruhe Najsattityd 7

Loft Karlsruhe Najsattityd 8

Loft Karlsruhe Najsattityd 9

Loft Karlsruhe Najsattityd 10

Loft Karlsruhe Najsattityd 11

Loft Karlsruhe Najsattityd 12

Loft Karlsruhe Najsattityd 13
Loft Karlsruhe Najsattityd 14

Loft Karlsruhe Najsattityd 15

Loft Karlsruhe Najsattityd 16

Loft Karlsruhe Najsattityd 17

 

 

 

 

25 Comments
  • Christine

    Juni 8, 2016 at 4:33 pm Antworten

    Sieht super cool aus!

    Love,
    Christine| http://www.vogueuplikethis.com

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:00 pm Antworten

      Merci! War auch echt ne coole Veranstaltung 🙂

  • carolina

    Juni 8, 2016 at 9:51 pm Antworten

    beautiful pictures !!

    http://www.carolinapinglo.com/

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:01 pm Antworten

      Thank you 🙂

  • Nasti

    Juni 8, 2016 at 10:05 pm Antworten

    Das sieht nach einer ziemlich coolen Veranstaltung aus. Für so was bin ich absolut zu haben 🙂 Die Sachen sehen alle soo gut aus, vor allem die Vasen haben es mir angetan 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:02 pm Antworten

      Ja, es hat echt Spaß gemacht und ich konnte mir viele Inspirationen holen 🙂

  • Nissi Mendes

    Juni 9, 2016 at 10:26 am Antworten

    Sieht super aus!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:02 pm Antworten

      Dank Dir 🙂

  • Sophie

    Juni 9, 2016 at 2:58 pm Antworten

    Oh wie toll! Ich wünschte da wäre ich auch dabei gewesen. Ich liebe interior einfach! Im Augenblick haben es mir verschiedene Größen von Vasen total angetan und dann immer mit ein paar Wildblumen drin 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:04 pm Antworten

      Ich finde Wohnaccessoires auch total toll und frische Blumen hab ich eigentlich auch immer zu Hause 🙂

  • WMBG

    Juni 9, 2016 at 8:41 pm Antworten

    Oh, so viele tolle Sachen! Ich bin ein riesen Fan von Produkten, bei denen man einfach sieht, dass sie mit Liebe gemacht wurden 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:04 pm Antworten

      Ja, es waren echt ein paar richtig kreative Ideen dabei 🙂

  • Carrieslifestyle

    Juni 10, 2016 at 6:51 am Antworten

    wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:04 pm Antworten

      Danke!

  • confashiontime

    Juni 10, 2016 at 8:55 am Antworten

    Wow, das sind super schöne Eindrücke und alles sieht so super stylish aus!! Die Kerzenhalter in Kuchenform sind ja mal was ganz anderes, gefällt mir echt gut 🙂 LG und happy Friday <3

    http://www.confashiontime.com

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:05 pm Antworten

      Vielen Dank! Es gab echt einige süße Ideen und Stände dort 🙂 Hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende <3

  • Sarah

    Juni 10, 2016 at 11:37 am Antworten

    Wow! das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:06 pm Antworten

      Dankeschön! Hat auch richtig Spaß gemacht 🙂

  • Kristina

    Juni 10, 2016 at 9:24 pm Antworten

    OMG was für ein wunderschönes Geschäft! Falls ich je in Karlsruhe sein sollte, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Ich liebe solche Inspirationen gerade, weil bei ei Umzug kurz bevorsteht!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:06 pm Antworten

      Ja, die Messe war wirklich schön! Viel Erfolg beim Umzug 🙂

  • Minnja

    Juni 11, 2016 at 3:46 pm Antworten

    Wunderschöne Eindrücke.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:07 pm Antworten

      Merci! 🙂

  • Melina

    Juni 11, 2016 at 11:06 pm Antworten

    Super schöne Eindrücke- das Kaufhaus sieht toll aus! 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Nina

      Juni 12, 2016 at 3:45 pm Antworten

      Dank Dir – es war eine sehr schöne Veranstaltung 🙂

  • Filiz

    Juni 13, 2016 at 8:28 am Antworten

    Hach, es sieht alles so toll aus! Ich wäre so gern dabei gewesen, aber bei mir hat es zeitlich einfach nicht gepasst 🙁 Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.

    Liebe Grüße,
    Filiz

Post a Comment