Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Lipstick Love – najs attityd.

Lipstick Love

So langsam werde ich tatsächlich zu einem Lippenstift-Junkie und bekomme gar nicht genug von neuen Farben und Texturen. Ganz besonders angetan haben es mir diesen Monat die tollen matten Lippenstifte und die Lip-Cream von NYX. NYX ist bereits bei Douglas mit großen Countern vertreten und wird immer beliebter und bekannter – nun soll es die tollen Produkte auch bald bei DM geben und ich bin schon ganz gespannt.

NYX Matte Lipstick Najsattityd

Die Lippenstifte und auch die Lip-Cream (die übrigens richtig lecker vanillig duftet) sind sehr soft, cremig und lassen sich ganz einfach und angenehm auftragen. Es gibt eine Vielzahl von tollen Farben und jeder findet für sich schnell den richtigen Ton. Die Rezepturen sind schön pigmentiert und legen sich nur ganz leicht auf die Lippen – kein fieses Gefühl und auch kein spannen nach mehreren Stunden – man vergisst fast, dass man überhaupt Lippenstift trägt. Da ich oft zu sehr trockenen Lippen neige ein toller Side-Effekt, denn viele Lippenstifte verschlimmerten meinen Lippenzustand nach längerem tragen. Einziger kleiner Minuspunkt – besonders bei den Lippenstiften– ist die Haltbarkeit, denn durch diese sanfte Formulierung muss man öfter nachtragen. Ich werde mir definitiv weitere Farben dieser Lippenstifte und auch der Lip-Cream gönnen, denn ab nun an gehören sie mit zu meinen Favoriten.

NYX Lipcream Najsattityd

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht und welche Lippenstifte benutzt Ihr besonders gern?

 

 

 

16 Comments
  • Lily

    Mai 25, 2016 at 6:26 pm Antworten

    Ich habe die Soft Matte Lipcream in Transylvania und Copenhagen. Wunderbare Farben. Die gezeigten Lippenstifte von dir sind echt hübsch und würden mir auch sehr gut gefallen.

    Liebste Grüße
    Lily
    http://www.Lilycarnet.de

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:22 pm Antworten

      Danke! Ich kann auch gar nicht genug von tollen Farben bekommen und schau mir die genannten mal schleunigst an 🙂

  • Marie

    Mai 26, 2016 at 8:30 am Antworten

    Beautiful lipstick colors ! <3
    Kisses
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:23 pm Antworten

      Ich danke Dir <3

  • Leni

    Mai 26, 2016 at 1:36 pm Antworten

    Hi! 🙂 Ich habe leider noch keinen Lipstick von der Marke, aber ein paar von meinen Freundinnen sind totale NYX-Fans . 🙂 Beim nächsten Drogerie-Besuch werde ich sie mir mal genauer anschauen! 🙂
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:24 pm Antworten

      Ich finde, es lohnt sich sie mal zu testen 🙂

  • Kristina

    Mai 26, 2016 at 2:58 pm Antworten

    Ich finde NYX auch super und freue mich total, wenn man nicht mehr extra bei Douglas bestellen muss, sondern auch einfach zu einem größeren dm gehen kann! Die Lipcreams wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich benutze momentan das HD Blush Taupe (kennt wohl jeder…) zum Konturieren und mag’s super gern! Find deinen Blog übrigens sehr cool, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest 🙂

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:25 pm Antworten

      Ja, ich bin wirklich mal gespannt, wie die Counter bei DM dann aussehen und ob alle Produkte dort vertreten sind 🙂 Vielen Dank für die lieben Worte, schaue sehr gern mal bei dir vorbei!

  • WMBG

    Mai 27, 2016 at 8:33 am Antworten

    Ich mag die NYX Produkte total gerne und die Lippenstifte sehen mega schön aus <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:26 pm Antworten

      Ja, gehören nun echt zu meinen Favoriten 🙂

  • Jana

    Mai 27, 2016 at 10:37 am Antworten

    Die Soft Matte Lip Creams mag ich auch unheimlich gerne. Davon werde ich mir sicherlich mal noch die ein oder andere Farbe zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:26 pm Antworten

      Oh ja! Ich definitiv auch 😉

  • Chiara

    Mai 28, 2016 at 6:21 pm Antworten

    Such gorgeous pictures and the colors you chose are so pretty!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:27 pm Antworten

      Thank you, Im glad you liked it 🙂

  • Dorina

    Mai 28, 2016 at 9:23 pm Antworten

    Ich bin auch ein absoluter Lippenstift Junkie! Meine liebsten sind von Milani (gerade wenn du auf matte Farben stehst). Ansonsten finde ich auch p2 immer recht gut. NYX habe ich leider noch gar nicht, aber das muss ich unbedingt ändern. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Nina

      Juni 1, 2016 at 12:27 pm Antworten

      Ui, danke für den super Tipp- schaue ich mir gern mal an 🙂

Post a Comment