Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Leckeres Low-Carb-Sommergericht mit grünem Spargel – najs attityd.

Leckeres Low-Carb-Sommergericht mit grünem Spargel

Im Sommer liebe ich leichte und schnelle Rezepte, die nicht so schwer im Magen liegen – da kommen mir Low-Carb-Rezepte also gerade recht. Ein großer Pluspunkt: Wer ab 18 Uhr kein Weißbrot, Süßigkeiten, Chips oder Pasta isst, unterstützt seinen Körper nachts Körperfett abzubauen. Und wer möchte im Sommer nicht auch ganz nebenbei ein paar Kilos verlieren?

Genau dafür habe ich ein ganz schnelles und dazu sehr leckeres Spargelgericht für Euch:

1 Bund grünen Spargel

1 halbe Zitrone

30 gr. geriebenen oder gehobelten Parmesan

Salz & Pfeffer

Olivenöl

Spargel waschen und unteren Teil wegschneiden. Auf ein Backblech legen, mit Öl und dem Saft einer halben Zitrone beträufeln, pfeffern/salzen und mit Parmesan bestreuen. Nun geht alles für ca. 20 Minuten in den auf 180° vorgeheizten Ofen.

 

Low Carb Najsattityd

Von welchen Sommergerichten könnt Ihr nicht genug bekommen?

11 Comments
  • liebe was ist

    Juni 17, 2016 at 1:53 pm Antworten

    ich bin ein totaler Fan von grünem Spargel … weißen dagegen mag ich eben nicht so gerne. aber mit so einer gratibierten Variante bin ich wirklich glücklich zu machen. sehr leckere Idee 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • confashiontime

    Juni 17, 2016 at 4:46 pm Antworten

    Oh, ich lieeebe Spargel (ich kann ja die Leute, die es nicht mögen überhaupt nicht verstehen hehe)! Das sieht so unglaublich toll aus! Ich mag im Sommer gerne mal einen leckeren Salat mit Hähnchenbrust, das passt ja auch wunderbar in die Low Carb Reihe! Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich <3

    http://www.confashiontime.com

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:47 pm Antworten

      Dank Dir! Ja, Salat mit Hähnchen ist auch ein tolles Sommergericht 🙂

  • Jimena

    Juni 18, 2016 at 2:29 pm Antworten

    Das ist aber ein leckeres Rezept, werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:47 pm Antworten

      Merci! Es ist besonders so schnell gemacht 🙂

  • Melina

    Juni 18, 2016 at 9:49 pm Antworten

    Ach, ich liiiiiebe Spargel und der ist auch mega gesund ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:49 pm Antworten

      Oh, ja! Ich finde Spargel ist zu dem auch noch sehr vielseitig, ob im Salat oder klassisch.

  • Jana

    Juni 19, 2016 at 9:49 am Antworten

    Das Rezept hört sich toll an und so einfach 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juni 27, 2016 at 9:49 pm Antworten

      Es ist wirklich total schnell und einfach 🙂

  • Elisa Zunder

    Juni 28, 2016 at 12:26 pm Antworten

    Ich liebe grünen Spargel! *yam yam

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Important Part

    August 8, 2016 at 9:49 pm Antworten

    Das sieht super lecker aus. Ich lieeeebbbeee Spargel.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte

Post a Comment