Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Label to watch – Stutterheim – najs attityd.

Label to watch – Stutterheim

Man hat gerade das Haus verlassen, da zieht sich auch schon der Himmel zu, es wird dunkel und zack – es regnet in Strömen. Willkommen im Herbst. Zum Glück sind wir nun aber dank stylischer Regenmontur geschützt, auch wenn der Schirm zu Hause liegen geblieben ist.

Durch meinen längeren Stockholm-Aufenthalt habe ich festgestellt, dass Regenkleidung nicht nur Kleinkindern in Matschhosen überlassen ist, die Hipster aus Södermalm geben mir da wohl recht.

Die Idee Regenmäntel zu entwerfen kam Alexander Stutterheim nachdem er den alten, mit Erinnerungen verknüpften Regenmantel seiners  Großvaters wiederfand. Er wollte einen neuen Trend setzten und dem Regenmantel wieder ein gutes Image verpassen – Funktionskleidung mal anders. Nach einigen Prototypen ging er dann in die Produktion. Jeder Mantel wird in Schweden von Hand und in kleinen Stückzahlen gefertigt.

green

stripes

brown

glanz

cape

No Comments

Post a Comment