Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Juli Favoriten: Augenmake-Up – najs attityd.

Juli Favoriten: Augenmake-Up

Tartelette Tease Lidschatten-Palette: Es hat lange gedauert bis mich eine Lidschatten-Palette so überzeugen konnte, wie die sehr nude-lastige Palette von Tarte. Besonders für meinen hellen Teint und für sanfte Looks finde ich die Tartelette Tease einfach perfekt – wenn man doch mal einen dramatischeren Look möchte kann man mit den zwei dunkleren Nuancen zudem tolle Akzente setzen. Es ist eine kleine aber feine Palette mit sechs Farbtönen, vier davon sind Matt und zwei mit leichten Schimmerpartikeln. Die Farben sind schön pudrig und toll pigmentiert. Praktisch finde ich auch den integrierten Spiegel in der schönen Verpackung – ideal für unterwegs.

Juli Favoriten Najsattityd 1

Juli Favoriten Najsattityd 2

Juli Favoriten Najsattityd 3

Anastasia Brow Wiz: lange, lange war ich auf der Suche nach einem Augenbrauenstift und ich habe viele getestet – entweder waren sie so fest, dass sie keine oder kaum Farbe abgeben haben, waren zu hell oder zu dunkel, sind im Handumdrehen verwischt oder schmierten. Doch nun habe ich meinen „Holygrail“ der Augenbrauenstifte gefunden. Der Anastasia Brow Wiz hat eine wachsige Textur, die dennoch nicht glänzt und die Farbe bleibt genau da wo so sein soll – sie verschmiert nicht und hat eine grandiose Haltbarkeit. Man bekommt einen natürlichen Look und sieht nicht angemalt aus. Durch die dünne Mine kann man sehr fein arbeiten und selbst kleine Lücken in den Augenbrauen perfekt kaschieren und auffüllen.

Juli Favoriten Najsattityd 4

Juli Favoriten Najsattityd 5

Juli Favoriten Najsattityd 7

Was sind Eure Favoriten? Habt Ihr Lieblingsprodukte auf die Ihr nicht mehr verzichten möchtet?

14 Comments
  • Kristina

    August 6, 2016 at 1:01 pm Antworten

    Ich habe Tarte in den Staaten erst für mich entdeckt – die machen wirklich tolle Produkte. Die Nude-Töne der Palette sind echt perfekt, das wäre auch was für mich 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Nina

      August 8, 2016 at 9:34 pm Antworten

      Ich mag die Produkte und das Packaging auch total und Nude-Töne gehen wirklich immer 🙂

  • Nadine

    August 7, 2016 at 10:57 am Antworten

    Mal abgesehen von der schönen Verpackung hört sich die Palette wirklich toll an 🙂 Ich wollte sowieso lernen Augenmakeup zu machen, damit könnte ich vielleicht anfangen!

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    • Nina

      August 8, 2016 at 9:37 pm Antworten

      Ich finde Nude-Töne sind besonders am Anfang zum Ausprobieren perfekt, da sie halt immer recht sanft und zart wirken 🙂

  • Martina

    August 7, 2016 at 3:30 pm Antworten

    Sehr schöne Favoriten 🙂 Die Lidschatten Palette finde ich traumhaft schön. Nude Töne gefallen mir zurzeit einfach total gut. Wäre auch was für mich 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Nina

      August 8, 2016 at 9:39 pm Antworten

      Merci 🙂 Ich finde sie auch total klasse und sie passen eigentlich fast zu jedem Look!

  • Fiona

    August 9, 2016 at 8:54 am Antworten

    Tarte kenne ich auch aus Amerika – die machen so tolle Sachen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Nina

      August 24, 2016 at 10:37 am Antworten

      Ja, ich habe die Produkte ebenfalls in Amerika entdeckt und bin begeistert 🙂

  • Jana

    August 9, 2016 at 9:40 am Antworten

    Die Lidschatten Palette gefällt mir super gut! Die Farben sind einfach wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      August 24, 2016 at 10:37 am Antworten

      Die Farben sind wirklich toll und passen eigentlich zu jedem Look 🙂

  • Katharina

    August 9, 2016 at 3:20 pm Antworten

    Super hübsche Verpackung! Das ist bei mir ja manchmal schon die halbe Miete. 😉
    Katharina ktinka.com

    • Nina

      August 24, 2016 at 10:38 am Antworten

      haha, du hast du so recht- mir geht es da sehr ähnlich 😉

  • Meli

    August 10, 2016 at 10:12 pm Antworten

    Toller Post liebes! Ich liebe Tarte!!! 🙂
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    • Nina

      August 24, 2016 at 10:38 am Antworten

      Merci <3

Post a Comment