Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Interior: Mein neuer Essplatz – najs attityd.

Interior: Mein neuer Essplatz

Das Umzugschaos ist so langsam beseitigt und unsere Wohnung wird wieder bewohnbar und sogar richtig gemütlich. Nicht nur der Esstisch ist an seinem Platz, auch die neuen und wie wir finden, sehr stylischen Muuto Leuchten, die ich freundlicherweise von Westwing erhalten habe, hängen endlich. Da ich und auch mein Freund, sehr gerne kochen und unsere gemeinsame Zeit gerne mit einem leckeren Essen genießen, ist der Esstisch ein wichtiger Bereich unseres Wohnzimmers. Es gibt natürlich immer noch einige Kartons, deren Inhalt noch nach einem Platz sucht, aber im Großen und Ganzen haben wir den Einzug gemeistert und sind richtig stolz auf unser neues Reich. Ich hoffe Euch gefallen die ersten Eindrücke:

 

Westwing Najsattityd 5

Westwing Najsattityd 8

Westwing Najsattityd 3

Westwing Najsattityd 2

Westwing Najsattityd 4

Westwing Najsattityd 7

 

 

10 Comments
  • Carmen

    Mai 1, 2016 at 8:58 pm Antworten

    Wow das sieht ja toll aus! Die Tulpen geben dem Platz gleich noch das gewisse Extra 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Nina

      Mai 10, 2016 at 11:23 am Antworten

      Vielen lieben Dank, Carmen! Ich versuche eigentlich immer frische Blumen im Haus zu haben, sie verleihen erst den richtigen Charme 🙂

  • Jana

    Mai 2, 2016 at 12:31 pm Antworten

    Sieht richtig schön aus! Und ich bin einfach total verliebt in die Lampen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Mai 10, 2016 at 11:23 am Antworten

      Merci, liebe Jana! Ja, ich mag die Lampen auch total 🙂

  • CHRISTINA KEY

    Mai 3, 2016 at 11:54 am Antworten

    Sieht richtig cool aus! 🙂
    Vor allem die Stühle gefallen mir sehr.

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.ChristinaKey.com

    • Nina

      Mai 10, 2016 at 11:24 am Antworten

      Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! 🙂

  • Minnja

    Mai 3, 2016 at 12:32 pm Antworten

    OMG ich würde am liebsten bei dir einziehen. Toll!

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    • Nina

      Mai 10, 2016 at 11:24 am Antworten

      Haha, du bist ja süß 🙂 Sonnige Grüße!

  • Marmormaedchen

    Mai 5, 2016 at 1:31 pm Antworten

    Was für ein schöner Essplatz und tolle Bilder. Ein Traum.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Nina

      Mai 10, 2016 at 11:25 am Antworten

      Dankeschön! Freut mich, dass die Bilder Dir gefallen 🙂

Post a Comment