Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Hautpflege: Meine Winter Favorites – najs attityd.

Hautpflege: Meine Winter Favorites

Brrrrr – ist das kalt! Auch wenn es erst Anfang Dezember ist, stecken wir schon voll und ganz im Winterwetter. Nicht nur kuschelige Pullis und wärmende Schuhe sind jetzt meine Lieblingsbegleiter, auch neue und reichhaltigere Pflegeprodukte dürfen nun nicht mehr fehlen. Besonders empfindlich reagiert meine Haut auf die Kälte und den Wechsel zwischen Minusgraden und den aufgedrehten Heizungen im Büro oder zu Hause. Meine Haut wird dann schnell trocken, gereizt und neigt zu Rötungen, auch meine Haare werden spröde und laden sich viel schneller statisch auf – doch dank einiger Pflegeprodukte muss es gar nicht sein:

la-roche-najsattityd-2

La Roche-Posay Iso-Urea Körpermilch: diese sehr reichhaltige und feuchtigkeitsbindende Körpermilch macht meine Haut ganz schnell wieder glatt und geschmeidig. Trockene Haut- adé!

kiehls-najsattityd-2

Kiehl´s Creamy Eye Treatment: diese pflegende Augencreme, wende ich besonders gerne Abends an. Sie bekämpft meine Trockenheitsfältchen und pflegt die empfindliche Augenpartie ganz sanft.

redken-najsattityd-2

Redken All Soft Shampoo & Conditioner:  meine Haare machen im Winter was sie wollen, sie werden schnell spröde, glanzlos und laden sich zudem auch noch auf. Daher setzte ich in der kalten Jahreszeit auf diese zwei „Wunderwaffen“. Dank Argan-Öl und speziellen Keratin Complex werden die Haare gestärkt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.

other-stories-najsattityd-2

&other stories Punk Bouquet Body Scrub: auch im Winter ist es wichtig die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien – besonders an Ellenbogen und Knien ist meine Haut in den Wintermonaten extrem trocken. Dieses Peeling wende ich 1x wöchentlich an. Es duftet angenehm nach Vanille und Rose und verschmilzt ganz zart mit der Haut.

Womit schützt Ihr Eure Haut im Winter?

18 Comments
  • Lisa

    Dezember 8, 2016 at 6:23 am Antworten

    Tolle Produkte verwendest du! Ich habe vor Jahren gerne mal Redken benutzt. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Nina

      Dezember 8, 2016 at 3:45 pm Antworten

      Danke! Im Winter muss ich einfach auf reichhaltigere Produkte zurückgreifen..
      Liebe Grüße, Nina

  • Julia

    Dezember 8, 2016 at 9:12 am Antworten

    Das sind super tolle Produkte. Ich leider im Winter vor allem unter trockenen Händen. Da ist eine gute Handcreme unabdinglich 🙂 Hab einen schönen Tag, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Nina

      Dezember 8, 2016 at 3:47 pm Antworten

      Merci 🙂 Hast Du einen Tipp für mich, was benutzt du denn gegen trockene Hände? Dir auch einen schönen Tag 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • Jana

    Dezember 8, 2016 at 10:40 am Antworten

    Die Körpermilch von La Roche-Posay finde ich richtig interessant, die muss ich mir mal genauer anschauen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Dezember 8, 2016 at 3:48 pm Antworten

      Ja, die ist wirklich sehr reichhaltig- also perfekt für trockene Winterhaut 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • WIEBKEMBG

    Dezember 8, 2016 at 1:44 pm Antworten

    Die Produkte von La Roche-Posay liebe ich ebenfalls <3

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Dezember 8, 2016 at 3:50 pm Antworten

      Ich vertrage sie auch einfach am besten – habe nämlich nicht nur relativ trockene, sondern auch empfindliche Haut. Liebe Grüße, Nina

  • Melina

    Dezember 8, 2016 at 2:05 pm Antworten

    Super schöne Bilder ♥ Ich pflege meine haut im Winter auch ganz speziell, weil sie super trocken und ganz empfindlich ist.
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Nina

      Dezember 8, 2016 at 3:52 pm Antworten

      Vielen, lieben Dank <3

  • katy

    Dezember 8, 2016 at 7:38 pm Antworten

    ich benütze im winter wenn ich rausgehe die weleda coldcreme 🙂
    die ist echt super – besonder wenn draußen so kalt ist schützt sie das gesicht vor kälte 🙂
    glg katy

    LAKATYFOX

    • Nina

      Dezember 11, 2016 at 6:22 pm Antworten

      Von der habe ich auch schon viel Positives gehört- habe nur Angst, dass sie zu fettig und glänzend sein könnte!? Liebe Grüße, Nina

  • Genevieve

    Dezember 9, 2016 at 11:12 pm Antworten

    Ein toller Beitrag 🙂
    Ich schaue schon seit längerem nach den richtigen Pflegeprodukten.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

    • Nina

      Dezember 11, 2016 at 6:21 pm Antworten

      Dank Dir, liebe Genevieve! Vielleicht war ja auch was für Dich dabei?! Liebe Grüße, Nina

  • Carmen

    Dezember 11, 2016 at 2:50 pm Antworten

    Oh dieser Body Scrub hört sich ja toll an! Tolle Produkte, die du hier ausgesucht hast 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Nina

      Dezember 11, 2016 at 6:20 pm Antworten

      Merci <3 Er gehört auch zu meinen absoluten Favoriten! Toll ist auch, dass es ihn in unfassbar vielen Duftvariationen gibt 🙂

  • Martina

    Dezember 12, 2016 at 11:05 pm Antworten

    Das Shampoo von Redken möchte ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Hört sich wirklich toll an <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Nina

      Dezember 14, 2016 at 12:07 pm Antworten

      Für trockene Winterhaare ist es wirklich super! Bin gespannt, wie Du es findest 🙂

Post a Comment