Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
DIY: erfrischendes Fußpeeling – najs attityd.

DIY: erfrischendes Fußpeeling

Endlich ist der Sommer und das Sandalenwetter ausgebrochen – deshalb sollten wir unseren geschundenen und geschwollenen Füßen gerade jetzt eine Extraportion Pflege gönnen. Besonders gerne benutze ich erfrischende Fußpeelings, denn sie geben meinen Füßen nicht nur einen angenehmen Kühleffekt, sondern entfernen zudem noch abgestorbene Haut. So sind meine Füße schnell wieder gepflegt und erfrischt. Besonders gerne verwende ich eine Kombination aus Pfefferminz-, Grapefruitöl und groben Meersalz:

DIY Fußpeeling Najsattityd 1

Ungefähr 1 halbe Tasse Salz mit Kokos- oder Olivenöl verrühren, bis eine gute Peeling-Konsistenz entsteht. Zum Schluss und nach belieben etwa 4-5 Tropfen Pfefferminzöl und 5-6 Tropfen Grapfruitöl hinzufügen und Mischung nochmals vermischen. Nach diesem Peeling fühlen sich die Füße richtig toll erfrischt und zudem sehr weich und gepflegt an. Ich wende es ungefähr 1x wöchentlich und nach Bedarf an.

DIY Fußpeeling Najsattityd 2

Wie erfrischt Ihr Eure schmerzenden Füße im Sommer?

 

 

12 Comments
  • Isabel

    Juli 27, 2016 at 1:15 pm Antworten

    Ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben liebe Nina, genau das brauchen jetzt meine geschundenen Füßeich werde das gleich mal ausprobieren und danke dir für den Tipp!!!!
    Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com
    Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen würde mich sehr freuen

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:19 pm Antworten

      Vielen, lieben Dank, dass freut mich sehr 🙂 Schaue gern mal bei Dir vorbei! Liebe Grüße

  • L♥ebe was ist

    Juli 27, 2016 at 5:55 pm Antworten

    das finde ich eine super DIY-Idee liebe Nina!
    leider muss ich zugeben, dass ich meine Füße noch ziemlich vernachlässigt habe. eine gute Erinnerung also, das für den Sommer noch schnell zu ändern 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:20 pm Antworten

      Freut mich. Ist wirklich schnell gemacht und erfrischt so toll 🙂

  • Leni

    Juli 28, 2016 at 11:44 am Antworten

    Hi! 🙂 Super Idee! Ich habe mir immer ein Peeling gekauft und gar nicht daran gedacht mir das selbst zuzubereiten! Werde ich demnächst mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:21 pm Antworten

      Danke Bin gespannt, wie Du es findest. Es geht wirklich super schnell und man hat fast alle Zutaten zu Hause..

  • Biene

    Juli 28, 2016 at 9:12 pm Antworten

    Oh ja, mit Minze kann ich mir die Erfrischung sehr gut vorstellen 🙂 Meine armen Füße können nach dem ganzen Gelatsche in Sandalen auch mal ein bisschen Pflege bekommen…

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:22 pm Antworten

      Ja, Minze kühlt sehr angenehm und hinterlässt zudem noch einen sehr angenehmen Geruch 🙂

  • Jana

    Juli 28, 2016 at 11:33 pm Antworten

    Ich wollte mir letztens schon mal ein Fußpeeling kaufen, aber jetzt werde ich mir wohl lieber eins selbst machen. Danke für den Tipp! 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:23 pm Antworten

      Sehr gerne, Jana! 🙂

  • confashiontime

    August 1, 2016 at 5:46 pm Antworten

    Das ist eine klasse Idee und so schnell zubereitet! Das werde ich definitiv mal ausprobíeren! Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich <3

    http://www.confashiontime.com

    • Nina

      August 3, 2016 at 12:24 pm Antworten

      Vielen Dank, meine Liebe! Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche <3

Post a Comment