Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Die richtige Hautpflege für den Sommer – najs attityd.

Die richtige Hautpflege für den Sommer

So langsam tut sich was, der langersehnte Sommer macht sich nun endlich breit: Es wird Zeit für leichte Sommerkleidchen, Sandalen und die richtige Pflege. Eure Sommerhaut sehnt sich nach Feuchtigkeit und weniger nach Fett, außerdem spielt LSF nun eine große Rolle um geschützt zu bleiben und der Hautalterung vorzubeugen. Auch auf die richtige Reinigung ist zu achten – im Winter reicht es, wenn ich mir mein Gesicht morgens nur mit Wasser wasche, um meine sensible Haut nicht unnötig zu reizen und auszutrocknen. Im Sommer reicht das leider nicht, ich verwende dann ein leichtes Reinigungsgel, das meine Haut von überschüßigen Ölen befreit. Auch Haare, besonders gefärbte, brauchen ebenfalls ein Plus an Pflege. Neben regelmäßigen Kuren achte ich auch hier auf den nötigen UV-Schutz.

Seht hier meine absoluten Lieblingsprodukte für die warmen Sommertage und den Tag am Meer:

Um meine Haut auf den Sommer vorzubereiten und sie von trockenen und schuppigen Stellen zu befreien, benutze ich gerne ein Peeling. Für den Körper verwende ich sehr gerne die Zucker-Peelings von &otherstories. Im Gesicht mag es mein Gesicht etwas sanfter, hier verwende ich das Enzympeeling von Dermalogica – ohne grobe Peelingpartikel, die meine sensible Haut unnötig reizen würden.

Peelen Sommerpflege Najsattityd

Für die tägliche Reinigung benutze ich morgens das Dermalogica Reinigungsgel und abends weiterhin mein Origins Reinigungsöl.

Reinigen Sommerpflege Najsattityd

Meine Gesichtshaut schütze ich gerne mit einem hohen LSF und im Anschluß mit viel Feuchtigkeit. Für Sommertage am See oder am Strand finde ich die Sonnenprodukte von Lancaster toll – sie riechen einfach fantastisch und pflegen meine Haut von Kopf bis Fuß.Sonne Sommerpflege Najsattityd

Auch meine Haare brauchen an Strandtagen mehr Pflege als sonst. Toll finde ich die BB Cream von Alterna, die meine Haare vor UV-Strahlung schützt. Mehrmals pro Woche wende ich zudem pflegende Kuren an.

Haare Sommerpflege Najsattityd

Wenn meine Haut zuviel Sonne abbekommen hat, braucht sie einfach nur Erfrischung und Feuchtigkeit. Gerne benutze ich hier meinen absoluten Lieblingstoner von Santaverde und die beruhigende Feuchtigkeitspflege von Biotherm.

Creme Toner Sommerpflege Najsattityd

Auch für den Körper ist nach einem langen Tag in der Sonne Erfrischung und Pflege ein Muss. Toll finde ich die Hammam-Serie von Rituals. Für die extra Portion Feuchtigkeit wende ich die Kiehl’s Lightweight Bodylotion an. Dusche Sommerpflege Najsattityd

Auf welche Produkte könnt Ihr an den heißen Tagen nicht verzichten?

2 Comments

Post a Comment