Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Die Anti-Aging-Lösung für Naturkosmetik-Freunde – najs attityd.

Die Anti-Aging-Lösung für Naturkosmetik-Freunde

Für alle die Naturkosmetik lieben oder diese aus Überzeugung benutzen, gibt es eine neue Anti-Aging-Pflege aus dem Hause Santaverde, die ich freundlicherweise testen durfte. (Natürlich sind alle Produkte tierversuchsfrei und vegan.)

Age Protect Serum

Das Age Protect Serum soll die Zellernerung anregen, Pigmentstörungen korrigieren und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und soll sogar in die tieferen Hautschichten einziehen – das erstmal zum Werbeversprechen.

Da ich selbst zu sehr sensibler Haut neige und eigentlich keine großen Änderungen in meiner Pflegeroutine vertrage, war ich natürlich erst sehr skeptisch. Da die Produkte aber auch für Sensibelchen geeignet sein sollen, bin ich mal mutig gewesen. Vor allem da ich schon positive Erfahrungen mit dem Aloe Vera Toner von Santaverde gemacht habe.

Beim ersten Pumpversuch kommt eine gelige gelbe, etwas klebrige Mischung aus dem Spender. Der Geruch ist leicht süßlich, aber nicht weiter störend. Ich benutze das Serum abends nach der Reinigung und wende im Anschluß weiterhin meine reguläre Pflegecreme an. Meiner Haut scheint das Produkt also nicht zu schaden, im Gegenteil. Nach einer Woche sind die Trockenheitsfältchen auf der Stirn verschwunden und auch sonst sieht meine Haut rosig und frisch aus.

Im Großen und Ganzen bin ich also positiv überrascht und zufrieden, auch wenn ich noch immer nicht glücklich mit der Konsistenz bin, was aber wohl am reichhaltigen Aloe-Vera-Saft liegen mag. Neben diesem reinen und konzentrierten Saft sind noch weitere pflegende Pflanzenöle beigemengt, wie z.B. Avocado-Öl, Sonnenblumenöl und Mandelöl. Des Weiteren ist das Serum mit Hyalorunsäure angereichert, dass den Anti-Aging-Prozess natürlich noch zusätzlich unterstützt.

Santaverde_Najsattityd2

 

Age Protect Fluid

Aus der neuen Anti-Age Pflege kommt auch das leicht getönte Gesichtsfluid. Es hat einen leichten LSF und soll so vor UV-bedingter Hautalterung schützen. Ich bin leider ein wenig enttäuscht – Naturkosmetik hin oder her, da ich definitiv einen höheren Schutzfaktor erwartet hätte. Denn jeder weiß das UV-Strahlung der größte Feind der Haut ist, besonders wenn es um Hautalterung geht. Daher benutze ich schon sehr lange und regelmäßig Lichtschutz und verwende im Winter mindestens LSF 10 und im Sommer sogar LSF 30.

Die Farbe ist sehr leicht und eher unterstützend als wirklich deckend. Man hat daher einen leichten & frischen Glow. Das Age Protect Fluid ist aber eine sehr gute Alternative für den Tag, besonders wenn man ein wenig frischer aussehen möchte ohne geschminkt auszusehen.

Santaverde_Najsattityd3

Zu kaufen sind beide Produkte ab dem 01.03. im Online Shop

1 Comment
  • Sofie

    Februar 29, 2016 at 7:34 pm Antworten

    Ich benutze nur noch Naturkosmetik, da ich total gegen Tierversuche bin! Bisher habe ich nur die Alverde_Linie von DM benutzt und war bisher zufrieden. Klingt aber auch gut, besonders mit dem Antiaging-Effekt 😉 LG, Sofie

Post a Comment