Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Brigitte Box Juni/Juli 2016 – najs attityd.

Brigitte Box Juni/Juli 2016

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt stecke schon mitten in der „Sommerpause“ und poste derzeit nur 1x wöchentlich – daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich zu Hause war, als gestern der Postbote klingelte und mir mein Überraschschungspaket überreichte: die Brigitte Box.

Brigitte Box Najsattityd 2

Mittlerweile gibt es ja verschiedene Beauty-Boxen auf dem Markt und alle locken mit tollen, neuen Inhalten. Ohne lange zu zögern musste die bunte Schachtel, also so schnell wie möglich ausgepackt und inspiziert werden.

Brigitte Box Najsattityd

Was ist drin!? – ein bunter Mix aus Beauty- und Lifestyleprodukten, ideal zum testen und kennenlernen:

Batiste Trockenshampoo für blondes Haar: total praktisch für zwischendurch und ideal zur Farbauffrischung, da kleine Ansätze kaschiert werden.

Lime & Nutmeg Shower Gel von 4711: es hat einen sehr frischen, sommerlichen Geruch und erfrischt die feuchtigkeitsarme Haut.

Sebamed Aufbaucreme: ist eine Anti-Aging Creme, die vor Umwelteinflüssen schützen soll und dank Q10 und Hyaluronsäure Spannkraft der Haut erhöht.

Weleda Revitalisierende Nachtkerze Körperpflegeserie: eine sehr reichhaltige und nährende Pflegelinie.

Dr. Lipp Miracle Balm: ursprünglich als Balsam für die Brustwarzen stillender Mütter entwickelter „Wunderbalsam“, der trockene und raue Lippen wieder weich zaubert.

Teekampagne Tealings Kapseln: entkoffeinierter Grüntee-Extrakt zur Unterstützung einer gesunden Ernährung.

Chiara Ambra Lifting Ampulle: Anti-Aging mit Soforteffekt. Fördert die Kollagen- und Elastikproduktion und ist auch als Make-up Unterlage bestens geeignet.

Smartsun UV- Bänder: diese clevere Erfindung aus Schweden, hilft dir deine Haut noch besser vor Sonne zu schützen und warnen vor zuviel UV-Strahlung.

Healthy Soya 22 in 1: Leave-In-Treatment zur Pflege und Regeneration trockener Haare.

Happy Day Mango Sprizz: fruchtige Schorle, die es auch in vielen anderen leckeren Sorten gibt. Ideal für unterwegs.

Brigitte Box Najsattityd 3

Und natürlich kommt die Brigitte Box nicht ohne das aktuelle Magazin, für mich definitiv ein weiterer Pluspunkt.

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden und konnte viele neue, interessante Produkte für mich entdecken.

Die Box erhaltet ihr im Abo alle 2 Monate versandkostenfrei für 29,95€ direkt nach Hause. Dort könnt ihr dann ganz in Ruhe alle aktuellen Produkte testen und im Anschluß Eurer Feedback abgeben.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser oder anderen Boxen gemacht und wie ist Euer Fazit?

19 Comments
  • WMBG

    Juli 15, 2016 at 6:19 pm Antworten

    Das sind ja tolle Sachen, am meisten hätte ich mich über die Weleda Produkte (hab davon ganz viel Zuhause und liebe die Produkte einfach!) und das Trockenshampoo gefreut 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:20 pm Antworten

      Same here 🙂

  • Martina

    Juli 15, 2016 at 9:16 pm Antworten

    Ich kannte die Brigitte-Box noch gar nicht. Super schöne Produkte sind da drinnen. Ich finde diese Smartsun UV- Bänder total interessant 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:19 pm Antworten

      Die habe ich bisher noch nich getestet, bin aber mal gespannt 🙂

  • Lilyfields

    Juli 16, 2016 at 8:39 am Antworten

    Die Box ist ja wirklich sehr interessant und schöne Produkte sind enthalten 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine von http://www.lilyfields.de

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:19 pm Antworten

      Es ist echt eine große Vielfalt an Produkten drin 🙂

  • CHRISTINA KEY

    Juli 16, 2016 at 3:15 pm Antworten

    Wow, da sind ja wirklich super coole Sachen drin! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:18 pm Antworten

      Ja, war auch freudig überrascht 🙂

  • Alissa

    Juli 16, 2016 at 5:17 pm Antworten

    Ich finde es total gut, wenn man nicht jeden Tag mit Posts zugeschüttet wird und stattdessen weniger und dafür liebevolle Posts kommen! Du machst also alles richtig :))
    Die Brigitte Box kannte ich noch gar nicht, aber die klingt echt gut! Diese Glossy Box hatte mich immer ein bisschen abgeschreckt, ich weiß auch gar nicht wieso. Aber hier sieht der Inhalt echt gut aus! <3
    Hab noch ein schönes Wochenende 🙂
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:18 pm Antworten

      Ich war bisher auch kein wirklicher Boxen-Fan, mich hat die Box allerdings positiv überrascht 🙂

  • Jana

    Juli 17, 2016 at 12:39 pm Antworten

    Eine sehr schöne Box mit wirklich einigen interessanten Inhalten 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:16 pm Antworten

      Ja, finde ich auch. Bin ebenso überraschst, was dann doch alles zum Vorschein kam 🙂

  • Jimena

    Juli 17, 2016 at 3:54 pm Antworten

    Das sieht j a nach einer tollen Box aus, die werde ich mal im Auge behalten! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:16 pm Antworten

      Ja, ich denke der Inhalt ist tatsächlich sehr interessant 🙂

  • Melina

    Juli 17, 2016 at 10:58 pm Antworten

    Super schöne Junibox- die von Brigitte kenne ich noch gar nicht 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:15 pm Antworten

      Ja, mir hat sie auch gut gefallen. Besonders über die Weleda Produkte habe ich mich gefreut 🙂

  • flowery

    Juli 17, 2016 at 11:40 pm Antworten

    Eine kleine Pause darf und soll man sich auch mal gönnen 🙂 Was die Box anbelangt, da hätte mich kein einziges Produkt interessiert. Aber ich bin eh kein Boxenfan. Ich kaufe lieber was ich wirklich noch brauche.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    • Nina

      Juli 25, 2016 at 7:14 pm Antworten

      Ich finde Boxen, eine schöne Abwechslung. Wenn man aber wirklich etwas bestimmtes braucht, ist es natürlich sinnvoller direkt zu shoppen 🙂

  • […] Boxen wohl leichte Abweichungen gibt. Weitere Meinungen zur Brigitte Box findet ihr noch bei najs attityd., Beauty Mango, Sulfur & Cookies und Maikikii. Wie findet ihr die Box? Wäre sie […]

Post a Comment