Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2492

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2496

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d612413190/htdocs/NajsAttityd/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3468
Beauty: Roger & Gallet – najs attityd.

Beauty: Roger & Gallet

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi, durfte ich die neue Pflegelinie von Roger & Gallet testen und bin sehr positiv überrascht. Ich kannte die Produktlinie vorher nicht und bin von dem Geruch und auch der Textur sehr angetan. Es gibt verschiedene Duftvariationen, ich habe mich für „Fleur de Figuier“ entschieden, da ich den Duft der Feigenblüte sehr mag. Der Duft ist recht sanft, blumig, fruchtig ohne aufdringlich zu sein und perfekt für den Tag. Ein weiterer Pluspunkt dieser Produkte: die Serien aus Düften, Duschgels, Lotions, Cremes, Ölen und Seifen sind mindestens zu 93 % natürlichen Ursprungs. Auch die Verpackung ist detailverliebt und macht sich sehr gut in meinem Badezimmerregal. Für mich definitiv eine Pflegeserie, die jeden Morgen gute Laune macht 🙂

Roger_Gallet_Flaconi_Najsattityd

Roger_Gallet_Flaconi_Najsattityd__2

Welche Düfte mögt Ihr gerne und welche Produkte benutzt Ihr um morgens wach zu werden?

8 Comments
  • Leni

    August 27, 2016 at 12:02 pm Antworten

    Ich mag Feige auch total gerne! Allerdings wenn ich wählen könnte, würde ich immer Produkte mit Kokos-Duft nehmen. Der Duft erinnert mich immer an Urlaub und Sommer. 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Nina

      August 31, 2016 at 12:22 pm Antworten

      Es ist doch immer interessant, wie unterschiedlich Düfte wirken. Ich mag Kokos auch gern, aber mein Favorit bleibt wohl die Feige 🙂

  • Jana

    August 27, 2016 at 11:06 pm Antworten

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber die Produkte hören sich richtig klasse an 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Nina

      August 31, 2016 at 12:23 pm Antworten

      Ja, ich mag die Produkte und die verschiedenen Düfte auch total gern 🙂

  • CHRISTINA KEY

    August 30, 2016 at 2:24 pm Antworten

    Bis jetzt kannte ich die Marke gar nicht aber klingt gut! 🙂
    Vor allem die süße Verpackung spricht mich an.

    XX,

    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Nina

      August 31, 2016 at 12:23 pm Antworten

      Oh jaa, die ist echt süß und macht sich super im Bad 🙂

  • Katharina

    August 31, 2016 at 10:45 am Antworten

    Oh, Produkte der Marke sehe ich immer in der Apotheke stehen! Jetzt hast du mich neugierig gemacht. 🙂
    Katharina ktinka.com

    • Nina

      August 31, 2016 at 12:24 pm Antworten

      Das freut mich 🙂 Vielleicht magst Du sie ja auch bald genauso gerne.

Post a Comment